Im Traum vom Körper gelöst

Silberregen

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
17
Hallo,
ich habe mal wieder einen Sterbetraum gehabt und auch wenn ich weiß es bedeutet nicht Tod, habe ich doch echt langsam Angst.
Heute Nacht habe ich glaube ich auch nicht so richtig geschlafen. Jedenfalls war es so, ich träumte ich löse mich von meinem Körper, den ich unter mir liegen sehe. Ich sehe meine Mutter (wußte aber im Traum, das kann nicht sein, weil ich ja im Bett liege und meine Mutter im oberen Stockwerk schläft) auf der Straße bei mir stehen und sie ist total traurig, weil ich gestorben bin.
HILFE!!!! Ehrlich, langsam macht mir das alles doch Angst!
Vor allem, weil ich ja irgendwie nicht so richtig geträumt habe, sonder wohl im Halbschlaf war. DAs macht es nur irgendwie noch realer für mich.
Danke für jede Antwort und liebe Grüße
Patricia
 
Werbung:
hallo,
also ich habe zwar noch nie eine astralreise gemacht, aber das hört sich fast so an bei dir, auch wenn du vielleicht nicht ganz so bewusst warst.
und ein sterben bedeutet immer, dass ein neuer abschnitt beginnt. könntest du mal versuchen auf dein leben zu beziehen, vielleicht fällt dir ja was ein...

leibe grüße maneira
:kuesse:
 
hallo maneira
naja zum meinem leben gibt es eigentlich nur eins zu sagen, es wird auf keinen fall so weitergehen, wie es zur zeit ist. es stehen viele neue dinge an (tagesklinik wegen depris und ängsten, anschließend jobsuche und nebenher eine ausbildung als yogalehrerin). so gesehen wird mein altes leben in großen teilen wirklich sterben. was mich so beunruhigt hat war dieses reale gefühl über mir zu schweben und gleichzeitig zu wissen, daß es nicht sein kann und dabei zu denken ich wäre tot :escape:
 
Werbung:
hihi, ja kann ich verstehen, aber ich glaube des war wirklich sowas wie in ner astralreise, was du eben mit deinem traum verbunden hast und dann kann schon mal sowas verrücktes rauskommen =)
mehr kann ich auch nicht sagen....

lg maneira​
 
Zurück
Oben