Im Traum verlassen worden

Perrine1805

Mitglied
Registriert
13. November 2008
Beiträge
46
Ort
Bayern
Ich hatte heute eine ziemlich anstrengende Nacht,
hatte immer wieder den selben Traum,
mein Freund steht vor mir und sagt, das Schluss sei, aus welchen Gründen, weiß ich jedoch nicht mehr...
Ich wurde immer wach und weinte...
das passierte mir heute Nacht 3-4 mal

Was hat das zu bedeuten, kennt sich hier jemand mit Traumdeutungen besser aus?
 
Werbung:
Hallo

Ich würd mir auf jeden Fall nicht zu grosse Sorgen machen den die Traumsprache spricht mit Symbolen und kann meist nicht direkt übernommen werden. Eine Trennung kann daraufhindeuten das du oder er Dinge loslassen möchten weil sie nicht mehr gebraucht werden. Ein mögliches Beispiel: Er sieht vielleicht gerne Mädchen nach und das hat dich bisher gestresst nun willst du dich von diesem Tick vielleicht trennen. Es ist nur ein Beispiel doch vielleicht fällt dir etwas ein von dem du dich nun trennen willst.

Liebe Grüsse Fabian
 
Hallo Perrine,

den Traum kann man so stehen lassen. Ich würde hier nicht nach Symbolen schauen.

Deine Seele verarbeitet hier in diesem Traum Ängste. Du hast Angst er könnte gehen, du könntest ihn verlieren.

Es scheint irgendetwas in eurer Beziehung passiert zu sein, was dir vielleicht nicht mal so bewusst ist, aber es beschäftigt deine Seele (Unbewusstsein) trotzdem.

Liebe Grüße
Alissa
 
Ich habe schon so einiges mit meinen Träumen durchgemacht...
was hier wahrscheinlich nur she wenige verstehen...
Normalerweise träume ich nicht oder kann mich nicht daran erinnern, wenn ich mich doch einmal an einen Traum erinnere, hat das nur schlechte und sehr negatie Folgen für mich!
 
Hallo Perrine,

ich denke, dass sind dann sogenannte selbsterfüllende Prophezeihungen.

Man träumt jede Nacht, aber manchmal erinnert man sich nicht. Es gibt viele Menschen, die erinnern sich nie.

In Träumen wird oft das Tagesgeschehen verarbeitet... Dinge, die uns beschäftigen... unsere Ängste kommen hoch oder Sachen, die wir meinten erfolgreich verdrängt zu haben.

Lg Alissa
 
Ich habe vor ein paar jahren geträumt einen Fahrradunfall zu beobachten
ein halbes jahr später hatte ich diesen unfall
Ich habe ihn aus der sicht meiner schwester geträumt
daruaft folgten noch 2 oder 3 andere....
Ich habe es geträumt, bevor es passiert ist...
 
Hm... ja sicherlich, sowas passiert hin und wieder... mir auch:D

Wegen deinem Traum: Du solltest dich hier mal offen und ehrlich mit deiner Beziehung auseinandersetzen.

LG Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben