im Traum stimmen gehört

Bienemaja80

Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
38
Hallo ihr lieben,

diese nacht war ziemlich komisch,ich habe im schlaf stimmen gehört das ich unbedingt jemanden anrufen muss...ich weiss nur das es entweder mein ex war oder mein ex schwiegervater und diese stimme war sehr eindringlich! Ich weiss nicht ob es hier her gehört aber ich mach mir schon den ganzen tag einen kopf was dies zu bedeuten haben soll und aus welchen grund denn zu beiden habe ich keinen Kontakt mehr....

kann mir jemand weiter helfen?

Ich danke euch schon im vorraus....
 
Werbung:
lief im hintergrund evtl. fernseher oder radio? oder könnten die stimmen von sonst woher kommen?
hast du in letzter zeit öfters an deinen ex und/oder dessen vater gedacht???
vlg, klamunkel :)
 
Guten morgen klamunkel,

nein bei mir läuft generell nix elektronisches im Schlafzimmer,das hatte ich nämlich auch überlegt,bei mir liegt da noch nicht mal ein Handy!
Ja die gedanken sind sehr oft bei bei meinem ex aber die stimme war sehr eindringlich das ICH ihn unbedingt anrufen soll...das lässt mich immernoch nicht los.Ich denk mal,ich werde doch die stimmen nicht ohne grund gehört haben,oder? Zumal ich sowas noch NIE hatte!

Liebs Grüssle
 
Werbung:
hallöchen Bienemaja80,

ich höre öfters beim schlafen stimmen und ich höre sie sogar manchmal lachen und manchmal unterhalten wir uns.

vor was hast du nun angst, nur das du stimmen gehört hast und das nicht wahrhaben willst?
oder aber, dass, wenn du dich tatsächlich überwinden solltest und dort anrufst und du die gegenfrage gestellt bekommst, woher hast du gewusst, dass ich mir wünschte mit dir zu reden?

nur weil du stimmen gehört hast, heißt das noch lange nicht, dass du verrückt bist.

also ich sehe das bei dir so, bei dir erwacht gerade eines deiner höheren sinne und zwar das hellhören. freu dich - jetzt bekommste infos immer zur rechten zeit.
 
Zurück
Oben