im Traum bei Mord zugesehen und dann ermordet worden

Newbie

Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
64
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich träumte vor kurzem das ich einen Mord an einer älteren Frau mit ansehen mußte, die Person wurde in meinem Traum von mehreren Männern angegriffen und erstochen. Dies geschah vor einem Haus in dessen Eingansgtür ich stand. Im selben Traum wurde ich im demselben Haus erstochen und sah mich dann in einer Blutlache liegen.

Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat!:danke:

GRuß Torsten
 
Werbung:
Hallo,

ich träumte vor kurzem das ich einen Mord an einer älteren Frau mit ansehen mußte, die Person wurde in meinem Traum von mehreren Männern angegriffen und erstochen. Dies geschah vor einem Haus in dessen Eingansgtür ich stand. Im selben Traum wurde ich im demselben Haus erstochen und sah mich dann in einer Blutlache liegen.

Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat!:danke:

GRuß Torsten

Du wirst ZEUGE sein,von IRGENDETWAS..das Haus steht für dich,du standst davor und hast in dich "HINEINGESEHEN" dir wird es gesundheitlich gut gehen und du wirst recht lange leben..
 
liebe Eisfee,

herzlichen dank für deine Deutung meines Traums, sei so nett und deutet auch die folgenden ZEilen.

im darauffolgenden Traum war ich in einem unbekannten Dorf unterwegs, auf meiner KArte/Stadtplan war nur der mein Ankunftsort zu sehen und umso mehr ich das dorf erkundet umso mehr füllte sich die KArte. Aber als ich alles erkundet hatte sah ich auf der KArte nur Sackgassen und auch die Strassen in denen ich mich bewegte waren sackgassen - ich konnte das dorf nicht verlassen - wie immer ich auch dahin gekommen sein mag

Gruß Torsten
 
träume sind schäume, wahrscheinlich hast zu viel csi miami & co
geguckt und dein hirn hat beim nächtlichen verabeiten dieses
szenarien verwendet...
 
Interessant das die Aborigines das komplett anders sehen.
Aber das sind ja auch nur irgendwelche Natives ,die keine Ahnung haben.
 
träume sind schäume, wahrscheinlich hast zu viel csi miami & co
geguckt und dein hirn hat beim nächtlichen verabeiten dieses
szenarien verwendet...

sorry - wir haben zwar einen Fernseher aber keinen Receiver - ich möchte nicht das meine Kids mit solchem Schwachsinn aufwachsen - aber interessant das du sowas schaust^^:)

danke sys41952 du sprichst mir aus der seele
 
liebe Eisfee,

herzlichen dank für deine Deutung meines Traums, sei so nett und deutet auch die folgenden ZEilen.

im darauffolgenden Traum war ich in einem unbekannten Dorf unterwegs, auf meiner KArte/Stadtplan war nur der mein Ankunftsort zu sehen und umso mehr ich das dorf erkundet umso mehr füllte sich die KArte. Aber als ich alles erkundet hatte sah ich auf der KArte nur Sackgassen und auch die Strassen in denen ich mich bewegte waren sackgassen - ich konnte das dorf nicht verlassen - wie immer ich auch dahin gekommen sein mag

Gruß Torsten

Hallo!
Deine Zukunft? Etwas neues,im Moment noch ungenau,die suche deswegen weil es uns nicht erlaubt ist,in unsere Zukunft zu schauen.Nur so ungefähr,ein wenig,dürfen wir erfahren.Es kommt also etwas neues auf dich zu,planst du eventuell selbst etwas?Umzug,Berufswechsel oder ähnliches? Nur MUT,der Erfolg steht auf deine Seite.
 
Hallo!
Deine Zukunft?.Es kommt also etwas neues auf dich zu,planst du eventuell selbst etwas?Umzug,Berufswechsel oder ähnliches? Nur MUT,der Erfolg steht auf deine Seite.

Danke für deine Interpretation meines zweiten Traumes, Eisfee!

hm - konkrete Überlegungen gibt es zu einem Berufs-/Arbeitsplatzwechsel nicht, die Idee sich umzuschauen spukt schon seit einiger Zeit in meinem Kopf herum, konkret gesucht habe ich aber nicht, geschweige denn Bewerbungsunterlagen aktualisiert und zusammengestellt.
Ich bin an meinem derzeitigen Arbeitsplatz bzw. mit den Aufgabengebiet unzufrieden und ein Gebiet das mich sehr interessiert überhaupt nicht bearbeiten!
Bevor ich aber den Arbeitgeber wechsele muss ich noch einige Dinge / Projekte abschließen und einen Nachfolger einarbeiten!

Nochmal herzlichen Dank.:umarmen:
 
Werbung:
Danke für deine Interpretation meines zweiten Traumes, Eisfee!

hm - konkrete Überlegungen gibt es zu einem Berufs-/Arbeitsplatzwechsel nicht, die Idee sich umzuschauen spukt schon seit einiger Zeit in meinem Kopf herum, konkret gesucht habe ich aber nicht, geschweige denn Bewerbungsunterlagen aktualisiert und zusammengestellt.
Ich bin an meinem derzeitigen Arbeitsplatz bzw. mit den Aufgabengebiet unzufrieden und ein Gebiet das mich sehr interessiert überhaupt nicht bearbeiten!
Bevor ich aber den Arbeitgeber wechsele muss ich noch einige Dinge / Projekte abschließen und einen Nachfolger einarbeiten!

Nochmal herzlichen Dank.:umarmen:

Diese "SPUK" im deinem Kopf,spiegelt sich im deinem Traum wieder,schaue dich ruhig um...
 
Zurück
Oben