Im Nonnenkloster Urlaub machen?

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Gibt es sowas?
Am besten in der Nähe von Berlin
und nicht so teuer, wenn möglich.
Ist schon ne ernst gemeinte Frage.

Oder kann man dort nicht Urlaub machen und muß dort Arbeiten?
Vllt. geht auch das noch nichtmal?
Vielleicht im Ausland? Wo?

Keine Ahnung, darum frage ich ja.

:confused:
 
Werbung:
Hi, Berlinerin, in den späten Sechzigern, frühen Siebzigern hab mit Freunden Europa, zwischen Österreich, Griechenland, Portugal, Norwegen, Finnland bereist, genächtigt haben wir sehr oft in Klöstern. War immer 1A Essen, nicht unwichtig!, schlichte Schlafzellen, und es kostete fast nix. Hab leider keine Liste, es ergab sich so von Ort zu Ort, aber in angenehmer Erinnerung. Heute sind Klöster SeminarVeranstalter und BewußtseinsErweiterer, das hat halt höheren Preis. Aber es gibt sicher noch Klöster, die einfach einen Wanderer für kurze Zeit aufnehmen.
 
Gibt es sowas?
Am besten in der Nähe von Berlin
und nicht so teuer, wenn möglich.
Ist schon ne ernst gemeinte Frage.

Oder kann man dort nicht Urlaub machen und muß dort Arbeiten?
Vllt. geht auch das noch nichtmal?
Vielleicht im Ausland? Wo?

Keine Ahnung, darum frage ich ja.

:confused:

ob in der nähe von berlin weiß ich nicht, doch ich kenne einige menschen die das von zeit zu zeit in österreich machen und eine userin von hier hat mal erzählt, dass ihr bruder glaub ich einige monate in einem irischen kloster war.
ich weiß nur nicht, ob diese userin noch hier im forum ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben