Im Interesse eines vernünftigen Miteinanders...

Schuldgefühle, die halten sich in Grenzen. Ich habe ein wenig über reagiert und für unpassend befunden.

Ich denke oft hat man Phasen im Leben und man sollte auch ein wenig darüber hinwegsehen können . Ich denke es ist gut so wie es ist und auch gut, dass Du so einen Thread eröffnet hast.
lg
Cyrill
 
Werbung:
solange man bei einem dilemma die eigenbeteiligung wahrnimmt
kann eigentlich nichts schiefgehen
vor allem erhält man seine lernfähigkeit damit
 
Meine Tendenzen... Tendenzen habe ich in jede Richtung. Nur über meine linken Tendenzen regt man sich weniger auf, solange man nicht unmittelbar betroffen ist. Ich entschuldige mich nichtmal für mein tendenzielles Entgleiten. Das wird wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen sein, das ich mich über etwas geärgert habe, was mir im Alltag passiert oder was die Grünen oder besser gesagt, die Medien propagieren. Scheissegal ob deutsch, österreichisch oder wo auch immer, denn was wahr ist, weiß heute ohnehin niemand mehr.

Wer hier im Forum beschwert sich drüber, wenn mir die Kabel am Hals fast aufgeplatzt sind, wenn ich mit wirklichen, überzeugten Ausländerfeinden rumgestritten habe, weil ich mir die Sprüche nicht mehr anhören konnte oder wollte? Leute, die einfach zu verbohrt sind, um jemals in ihrem Leben von ihrem Trip runterzukommen? Hä? Diese Figuren, die aus tiefster Überzeugung Blau wählen? Seit jeher. Ich gottverfluchtes ********* hab noch nie im Leben blau gewählt. Die Typen im Wirtshaus oder in meiner eigenen Familie, meinem Neffen, meinem Schwager, meiner Schwester? Hä? Soll ich sie alle verachten, weil sie überzeugte Blauwähler sind? Aus Angst, dass ihnen der Nachbar was wegnehmen könnte. Ich hab diese Angst nicht, dass mir jemand was wegnehmen könnte. Ich hab mich geärgert, über Scheiss Politpropaganda, egal von wem sie jetzt wirklich ausgeht. Und über ein paar Stunkbrüder in der Kneipe. Das die zufällig aus einem anderen Land kamen, ist traurig. Aber so wars eben.

Nein, du Venus.... ich sag dir was.... meinen Entschuldigung gilt nicht einmal meiner vorübergehenden Tendenz. Meine Entschuldigung soll allein mir selber helfen, wieder in die Mitte zu finden. Tendenzen aber gibts immer, wenn man mal ein wenig aus der Mitte gerät. Nur meine Formulierungsweise lässt leider sehr zu wünschen übrig, wenn ich was gesoffen habe.

Gewissenskonflikte.... ja, ganz richtig. Ich muss auch mit meinen Gewissenskonflikten selber zurecht kommen. Doch nachdem ich mit meinen Tendenzen hier in die Öffentlichkeit gegangen bin, werde ich auch öffentlich dazu Stellung nehmen, bzw. genommen haben, denn ich denk, jetzt bin ich fertig.
 
Nein, du Venus.... ich sag dir was.... meinen Entschuldigung gilt nicht einmal meiner vorübergehenden Tendenz. Meine Entschuldigung soll allein mir selber helfen, wieder in die Mitte zu finden.

Weiß ich doch.

Tendenzen aber gibts immer, wenn man mal ein wenig aus der Mitte gerät. Nur meine Formulierungsweise lässt leider sehr zu wünschen übrig, wenn ich was gesoffen habe.

Du sagst es! :)
 
Hey Crazy Monk,

vor wem rechtfertigst du dich hier eigentlich seitenweise? Der entsprechende Thread wurde gelöscht, niemand machte dir einen Vorwurf mehr. Manche haben ihn offensichtlich gar nicht zu Gesicht bekommen. Also? Vor wem rechtfertigst du dich in Wirklichkeit?

Nur meine Formulierungsweise lässt leider sehr zu wünschen übrig, wenn ich was gesoffen habe.

Da, so sage ich dir, ist des Pudels Kern drin. Daran wird sich aber mit Selbstentschuldigungen nix ändern.

Hörst du nicht gern. Isabaso.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
... hier ist wenigstens mal ein Mensch, der sich noch einmal über seine Gedanken Gedanken macht ... und versucht, an dem, was ihm da nicht gefallen hat etwas zu korrigieren ! Wer kann das schon von sich behaupten ?
Die meisten von uns halten sich hin und wieder für unfehlbar - und darin sehe ich die Gefahr - denn dann wird keine Veränderung stattfinden und das vernünftige Miteinander wird dann ein nicht mehr nachvollziehbares Gegeneinander - gibt selbst hier genug threads .... da werden dann vermeintliche Schwächen hervorgehoben, die nicht einmal wirklich was mit der Sache zu tun haben... so, Feuer frei !
 
Zurück
Oben