Im Interesse eines Anderen......

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Habt ihr auch Personen in eurem Leben die ihr eigenes Leben gar nicht leben können weil sie "besessen" von euch sind?
Die Himmel und Hölle in Bewegung setzen um euch zu besitzen?
Zu finden?
Oder zu manipulieren?
Oder gefügig zu machen?
Zu versklaven?
Ich kann mir schon vorstellen, jetzt kommen einige Posts - NANA übertreib mal nicht....
Echt - denkt mal nach - auch wenn sich die Begriffe Hardcore anhören...
Wie weit steckt man da drin und merkt es nicht mal?
Wie weit wird man verfolgt??

und wie wirkt sich das bei euch aus?
wie weit ist euer Leben dadurch eingeschränkt?
wie weit ist eure Psyhce schon davon betroffen?
 
Werbung:
Hallo Silvermedi,

nee .... hab i ned!

Es geht ja immer nur so weit, wie ich es selber auch zulasse..

Ist vielleicht ne Frage des Alters? Früher hätte ich auf ein paar deiner Fragen gesagt, ja!, klar, nicht ganz so schräg, aber in die Richtung gehts schon manchmal.

Besitzen will mich heute keiner mehr (das ist wohl auch ne Hormonsache? Ach, die Liebe in der Jugend :))

Das Einzige: Manipulation, ja! Daran arbeite ich noch, die ist nicht immer leicht aufzudecken!

Und mein Leben eingeschränkt? Gar nicht! Ich tu, was ich will, und wann ich es will. Und ich tu die Dinge so, wie sie eben anstehn und getan werden sollen.

Es ist eine Frage, die sich im Kopf entscheidet: Wie will ich mein Leben betrachten? Als Marionette, ausgeliefert den Gezeiten der Welt? Oder als Kapitän, der durch die Gezeiten der Welt schifft!

Liebe Grüße
Terrara
 
Ich tue nur das, was ich auch tun würde, was ich nicht tun würde, tue auch ich nicht!
 
Hallo Silvermedi,

nee .... hab i ned!

Es geht ja immer nur so weit, wie ich es selber auch zulasse..

Ist vielleicht ne Frage des Alters? Früher hätte ich auf ein paar deiner Fragen gesagt, ja!, klar, nicht ganz so schräg, aber in die Richtung gehts schon manchmal.

Besitzen will mich heute keiner mehr (das ist wohl auch ne Hormonsache? Ach, die Liebe in der Jugend :))

Das Einzige: Manipulation, ja! Daran arbeite ich noch, die ist nicht immer leicht aufzudecken!

Und mein Leben eingeschränkt? Gar nicht! Ich tu, was ich will, und wann ich es will. Und ich tu die Dinge so, wie sie eben anstehn und getan werden sollen.

Es ist eine Frage, die sich im Kopf entscheidet: Wie will ich mein Leben betrachten? Als Marionette, ausgeliefert den Gezeiten der Welt? Oder als Kapitän, der durch die Gezeiten der Welt schifft!

Liebe Grüße
Terrara

Geb ich dir recht!
Aber ist man wirklich immer in der Situation - ohne Rücksicht auf andere - zu tun was man will??? um eben keine Marionette sein zu müssen?
Oder kann man sich wirklich dem entziehen wenn jemand (exmann, exfrau z.B.) dich verfolgt, dir die behörden an den hals hetzt, die kinder gegen dich aufwiegelt - an nichts anderes mehr denkt als wie man dein Leben zerstören kann....
 
Geb ich dir recht!
Aber ist man wirklich immer in der Situation - ohne Rücksicht auf andere - zu tun was man will??? um eben keine Marionette sein zu müssen?
Oder kann man sich wirklich dem entziehen wenn jemand (exmann, exfrau z.B.) dich verfolgt, dir die behörden an den hals hetzt, die kinder gegen dich aufwiegelt - an nichts anderes mehr denkt als wie man dein Leben zerstören kann....
Wenn du z.B. die Bibel als schlecht beurteilst, dann tendierst du dazu, dir einfach irgendwelche Gedanken über das Leben und auch über dich selbst zusammenzustellen und dann bist du nicht mal vor deinen eigenen Suggestionen sicher!
 
Also allein in diesem Forum gibts grob geschätzt ein halbes Dutzend Leute, für die ich der alleinige Lebensinhalt zu sein scheine ... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben