Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt - es besteht die Möglichkeit, sich unter 4 Augen deuten zu lassen. Von daher stelle ich mir da gerade eher die Frage, warum dieser Thread öffentlich eingestellt wurde, wenn keine Details benannt werden sollen... Und auf mich bezogen: Ich gebe mir Mühe, lasse meine Intuition kreisen, und bekomme dann die Antwort "sorry, aber ich will keine Details erzählen". Hm. So stehe ich also im Dunkeln, ob ich "korrekt" gedeutet habe. Kein schönes Gefühl.
Aber gut, ich ziehe mich damit auch hier zurück.[/QUOT
Was fehlt dir denn noch an Infos?
Ich habe tatsächlich mehr gedeutet, als gefragt war. Naja. Um es doch nochmal kurz zu fassen: Das Thema "Liebe", wenn man es denn so nennen kann, wird so lange weitergehen, wie @Schakal nicht loslässt. Ein Loslassen sehe ich derzeit nicht, und "was Neues" leider auch nicht.
Ja es ist wirklich erstaunlich. Auch beim Herzen immer die Mäuse, nur aus anderer Perspektive und der Reiter reitet immer wieder in die Trennung. Auch die Schlange kündigte es schon damals an. Interessant ist auch der Mond. Das Kind ist eine Etage runter gerutscht der Baum ganz nach oben.
weil die Karten sehr ähnlich liegen und im Blatt im September kann man auch schon erkennen, dass es eine ON-OFF Beziehung werden kann. Diese sind ja meistens immer nur von kurzen schönen Zeiten intensiv und leidenschaftlich und dann wieder mit schmerzvollen Trennungen versehen. Die Parallelen bzw. das was ich meinte ist, dass sie von derselben Geschichte und augenscheinlich auch von denselben Personen erzählt, nur dass wir jetzt schon ein Stück weiter sind. Ich würde an Deiner Stelle gar nichts mehr tun von Deiner Seite aus. Nichts. Du hast Dich jetzt getrennt und das bedeutet, dass Dein Unterbewusstsein und Deine Seele schon ein Stück weiter sind. Du hast auf Dein Innerstes reagiert und das weiss was im Grunde genommen das Beste für Dich ist.Das ist interesant, dass du Parallelen siehst. Aber was bedeutet das?
Du musst dir nicht einbilden, dass ich deine Meinung nicht wissen möchte.... wo man nur fragen sollte, wenn man die Antwort wirklich wissen möchte ...
... ich frage mich gerade, wo der Unterschied liegt zwischen Seelenklempnerei und Kartenlegen ...
sorry
bin raus
weil die Karten sehr ähnlich liegen und im Blatt im September kann man auch schon erkennen, dass es eine ON-OFF Beziehung werden kann. Diese sind ja meistens immer nur von kurzen schönen Zeiten intensiv und leidenschaftlich und dann wieder mit schmerzvollen Trennungen versehen. Die Parallelen bzw. das was ich meinte ist, dass sie von derselben Geschichte und augenscheinlich auch von denselben Personen erzählt, nur dass wir jetzt schon ein Stück weiter sind. Ich würde an Deiner Stelle gar nichts mehr tun von Deiner Seite aus. Nichts. Du hast Dich jetzt getrennt und das bedeutet, dass Dein Unterbewusstsein und Deine Seele schon ein Stück weiter sind. Du hast auf Dein Innerstes reagiert und das weiss was im Grunde genommen das Beste für Dich ist.
Ich spüre gewisse Parallen zu meinem Vater, was das Gefühl der Unbehaglichkeit angeht, in bestimmten Situationen.
OK das ist doch ein guter Hinweis.
Und was bedeutet, Kind ist hoch gerutscht und Baum runter?
Wäre die Kombi Kind Baum Fusch nicht auch ein Hinweis auf die Kindheit?
Ich spüre gewisse Parallen zu meinem Vater, was das Gefühl der Unbehaglichkeit angeht, in bestimmten Situationen.
Du musst dir nicht einbilden, dass ich deine Meinung nicht wissen möchte.
Ich habe in deinem Beitrag kaum einen Bezug zu den Karten gelesen.
Vielmehr Unterstellung, ich wäre so und so. Das ist distanzlos. Mit Wertungen über fremde Personen sollte man vorsichtig sein.
Wenn man nicht in der Lage ist, sensibel und feinsinnig Beiträge zu formulieren, so sollte man sich zurück halten.
Mit pauschalen Standartsätzen kann ich geistig wenig anfangen.