Rose2
Neues Mitglied
Heute ging ich durchs Knochenland. Alles zuviel. Überflutet. Sprang aus dem Fluss der Intuition wo es so nass und voll war. Der Verkehr piekste mich, die Kinder zerrten an mir und mein Bauch saugte alles Blut aus dem Gehirn um ein schweres Abendessen zu verdauen.
Im Fluss, da war es schön, da fühlte ich wie getragen von einem Sonnenstrahl, was gut war. Warum hab ich ihn verlassen? Das frage ich mich nun.
Vielleicht war es die Aussicht auf einen Job. Vorbei mit den Streifzügen in der Natur, jetzt musst in einem stickigen Plastikteppichbüro Staubkörnchen zählen. Es könnte auch sein, es war der Zweifel an diesem und jenen. Also: Intuition = Sonnenbad der Seele, Zweifel und Verstand = Knochenland.
Wann seid ihr im >Fluss<?
Und was lässt euch wieder aus dem schönen Fluss ins Knochenland kraxeln?
Im Fluss, da war es schön, da fühlte ich wie getragen von einem Sonnenstrahl, was gut war. Warum hab ich ihn verlassen? Das frage ich mich nun.
Vielleicht war es die Aussicht auf einen Job. Vorbei mit den Streifzügen in der Natur, jetzt musst in einem stickigen Plastikteppichbüro Staubkörnchen zählen. Es könnte auch sein, es war der Zweifel an diesem und jenen. Also: Intuition = Sonnenbad der Seele, Zweifel und Verstand = Knochenland.
Wann seid ihr im >Fluss<?
Und was lässt euch wieder aus dem schönen Fluss ins Knochenland kraxeln?