im Fast Food Restaurant

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

hier mein merkwürdiger Traum:

Ich gehe mit meiner Familie zu Mc' Donalds essen.
Während des Essens gehen wir alle noch kurz zur Kassa und bestellen noch was nach und lassen unser Zeugs einstweilen am Tisch liegen.

In diesem Augenblick setzt sich eine andere Familie an unseren Tisch und der Mann (ein unsympathischer Kerl) nimmt unsere Pommes Frites und will sie auf den Boden werfen um selbst Platz zu haben.
Mein Mann sagt "Halt, das ist unser Tisch!"
Der Kerl grinst uns frech an, nimmt die Fritten, haut sie trotzdem auf den Boden und grinst blöd weiter.
Mein Mann will ihm eine kleben und ich beruhige ihn.

Worauf der andere wieder ein weiteres Essen von uns auf den Boden wirft.
Ich nehme dann seite Pommes und hau sie auch runter.
Es herrscht der ultimative Fast-Food Krieg!

Dann schmeiß ich den Kerl von der Bank und muß mir einige abfällige Bemerkungen gefallen lassen.

Das Ende: meine Tochter versäumt dadurch die Schule und ihre Lehrerin ruft mich an. Und ich habe plötzlich ein schwarzes Baby im Arm.

Kann jemand was mit dem Chaos anfangen?

L.G.
glasklar
 
Werbung:
Hallo

Es geht um : AN die Tafel des Lebens Platz nehmen und sich vom Leben zu nehmen (materiel gesehen).

Alles Personen sind Teilaspekte deiner Seele.

Der Mann für das rationele im Leben, schließlich sagt dir dein männ. Prinzip, das du etwas zu Essen und Arbeit brauchst. Doch ist das alles? Nein, da sind noch Wünsche zu erfüllen, darum gehst du an die Kasse, um noch etwas dazu zu ordern. Was möchtest du noch ?

Der Fast-Food-Krieg ist: Ist das gegenseitige Messen von was habe ich, was hast du vom Leben? Könnte Neid dahinterstecken ?

Dir wird bewußt, das dieser Machtkampf um das Materielle nicht alles ist im Leben.
Darum ist das schwarze Baby deine neue Einsicht zu deiner persönlichen Lebenslage. Sie ist noch schwarz also mußt du noch lernen das schwarze aufzuhellen. Kinderwunsch ? Oder neue Ideen (geistige Babys), Sinnfindung ?

Alles Liebe
 
Werbung:
Danke für Deine Aufschlüsselung!

Ich suche momentan schon sehr nach dem "Sinn des Lebens" und messe daher dem Materiellen nicht so viel Bedeutung zu.
Da es definitiv kein Kinderwunsch ist, wird das Baby wohl den Neubeginn auf andere Weise darstellen.

Nochmals danke, kann was anfangen damit!

l.g.
glasklar
 
Zurück
Oben