Im Dämmerzustand dahinschreiben ...

PT 1976

Aktives Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
969
Ort
Wien
hi ..

ich weiss nicht, aber das könnte eben der kernpunkt der sache sein, dass diese beobachtende aufmerksamkeit in meine augen in diesem magie-forum plötzlich begonnen hat, in meinen kopf zu fließen, weil ich heute nach langer abwesenheit in diesem forum zu einem beobachter einiger handlungen bzw. sperrung einiger magie-usern geworden bin ..

also muss ich wie mein kopf sagt - und das sagt ebenfalls mein herz - nur eines tun, und das ist aufhören, im dämmerzustand hier dahinzuschreiben.. denn ich vermisse diese user ... und das ist sicher kein aufbegehren-posting gegen die forenregeln .. oh nein .. aber vor forenregeln sollen wir auch nicht die flucht ergreifen! .. denn es geht nur darum verständnisvoller und bewusster zu werden .. und das macht ein magieforum aus: die wachheit ist magie! ..

lg
PT
 
Werbung:
Zurück
Oben