"I´m closer to the Golden Dawn ......

Werbung:

Ich finde durchgängige kicks zwischen 130 und 140 bpm gut geeignet.



Ts,

wollte erst sagen, mhm 130 - 140 bpm ist doch mehr bei Techno / Trance angesiedelt, chr Oriental Techno, mich hat dat Shiva auf dem Bild etwas irritiert, hatte mit seichter Medi-Musik gerechnet.

Kommt schön flott rüber ......

:D
 
hm, ich finde musik, die keinen bestimmten rhytmus hat, auch sehr interessant...
wo jeder klang seine eigene zeit hat, und, v.a., wo pausen intelligent mitkommunizieren.
 
hm, ich finde musik, die keinen bestimmten rhytmus hat, auch sehr interessant...
wo jeder klang seine eigene zeit hat, und, v.a., wo pausen intelligent mitkommunizieren.


Hast du ggf. Beispiele dafür?


Lerne gerade Bands kennen, die ich bis dato nicht kannte (King Crimson wäre vielleicht was für Sys):




Schönen Tag wünsche, die Sonne scheint wieder und es ist ein traumhafter Frühherbst zur Zeit,

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir. :)

Klaus Wiese, habe auch was von ihm hier. Das Pic, it´s a Pic from an incredible teacher, by the way. (Im blauen Körper = Shiva.]

;)



Bevor Mißverständnisse auftreten, nicht Shiva ist der Lehrer, sondern der Shiva-Aspekt des blauen Körpers, den meinte ich, die vierte Ebene, ultravioletblue, der perfekte heile androgyne Körper. -----> Shiva ist nicht männlichen Geschlechts, wie es die Hinduisten uns mitteilen.

Erst danach entstand durch Teilung die Zweigeschlechtlichkeit, eine Ebene darunter. Diese blaue Ebene entspricht auch dem vierten Siegel, nahe der Thymusdrüse, andere sagen Herzchakra dazu. Die Thymusdrüse verkümmert ja zunehmend ab der Pupertät, bei Aktivierung durch entsprechende Praxis jedoch ist der Jungbrunnen auf dem Marsch *lach. Bot sich grad mal an, bei diesem blauen Pic dort, auf Youtube.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben