"I´m closer to the Golden Dawn ......

Werbung:
Nein, wahrscheinlich eher nicht. Aber anders lässt sich leider nicht erklären, wie
das, was ich meine, gemeint ist. Es sei denn ich hab den Thread falsch verstanden.

nabend. meinten sie die intensität, leidenschaft und besessenheit ? :D
sozusagen das blut, das die klänge zum kochen bringt.
 
Zu Spares Zeiten, gabs ja noch Rauschen zwischen den Sender.*G*



Ist das nicht das Rauschen des Urknalls, welches noch gehört wird, hier und da?

Werde mir wohl einiges runterladen und eine CD brennen. Leider sind auf meinen Medien - die waren geschenkt *gg - keine Titel verzeichnet, und ich kannte die vorher nicht, daher kann ichs auch erstmal nicht verlinken, schoad is.

Ist echt Hammer, wie die Lucie da abgeht. Ob der Blut kocht wejß ick nich, aber i´ tät schon was spüren ........

:D
 
"So wie der Baum der Welt in der Mitte der unendlichen Dimensionen des Kosmos steht, befindet sich der Klang im innersten Kern des Kosmos des Individuums. In dem Moment, in dem der Gesang des Schamanen hervorbricht und der heilige Atem aus den Tiefen des Herzens emporsteigt, hat er seine Mitte gefunden und die Quelle des Göttlichen erschlossen."

Joan Halifax, Shamanic Voices (1979), Seite 30







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde durchgängige kicks zwischen 130 und 140 bpm gut geeignet.



An der bpm-Zahl mache ich persönlich das gar nicht unbedingt fest, höre auch gerne Ambient oder Chillout mit 80 oder 90 bpm, jedoch für Praxis ist´s auch kerniger, da stimme ich euch beiden wohl zu, also Sys und dir. Jedoch gibts dann auch wieder Spaciges, wie die Musik der Gruppe Eloy, weiß gar nicht ob ihr Jungschens die überhaupt noch kennt, die geht auch schon unter die Haut, aber mehr zum Abdriften in Stille.

:)


Naja, und dann gibts ja noch solch Klassiker, wie Händel´s Messiah, ein Meisterwerk.
 
Werbung:
Zurück
Oben