im anfang war das wort ...das kehre ich jetzt mal um ..was ist dein letzter gedanke

auf youtube:

funny van dannen- wo kommen die Gedanken her

Wo kommen die Gedanken her
was wollen sie von mir?
Und wenn sie Morgen wiederkommen,
dann bin ich nicht mehr hier
Dann sitze ich im Flugzeug
und fliege übers Meer
unter mir die Wolken
und mein Kopf ist leer
auch ich habe nachgedacht
über viele Probleme
es hat nicht viel gebracht
wofür ich mich nicht schäme
(...............)

:D
 
Werbung:
auf youtube:

funny van dannen- wo kommen die Gedanken her

Wo kommen die Gedanken her
was wollen sie von mir?
Und wenn sie Morgen wiederkommen,
dann bin ich nicht mehr hier
Dann sitze ich im Flugzeug
und fliege übers Meer
unter mir die Wolken
und mein Kopf ist leer
auch ich habe nachgedacht
über viele Probleme
es hat nicht viel gebracht
wofür ich mich nicht schäme
(...............)

:D

einfach mal die frage stellen ...wo kommen die gedanken her#
darauf musste erstmal kommen :D
 
willst jetzt ne zensur für deinen aufsatz hier?
ich glaub ich bin ein bauchredner...ich hab mit meinem bauch gesprochen ...der soll viel intelligenter sein ..als das hirn und soll auch viel mehr impulse bekommen ..das hirn ...ist nicht allein
es gibt da noch den bauch und auch den rücken...der tut oft weh wenn er das lesen muss hier...
na ja ...sei nicht so streng mit dir...
3 gehirne hat der mensch ..da kann man schon mal durcheinanderkommen ...
ich nicht ...wo biste denn gerade? ...wen meinste? na dich ...?:lachen:
du meinst in welchem hirn ich gerade bin?
ja...
gute frage:)
wer will das wissen ...ichichichnochmal:D
im anfang war das ich ...und dann wurd mans nicht mehr los...:)
es gibt grösseres...weiteres ...als deine vergangenheit...und jetzt biste hier
hast dich ein stück gelöst...ein stück anders dich erlebt ...denn dieses haste noch nicht geschrieben -ist von dir ...
egal ob gut oder schlecht obs gelesen wird oder nicht...
vielleicht findet mich ja irgendwer...:D
nur weil ich ein wenig vorher gelesen hatte was ich so noch nicht wusste...
das hatte auswirkungen...
schluss...

Die Gedanken gehören zum Element Luft, oderÄther?Was meinst du? Eher Luft, gell.

Mache eine Faust und schieb den Daumen zwischen Zeigefinger und Mittelfinger durch...

Es hilft die Gedanken zu zentrieren. :D

Hast du gewußt dass Mäuse Sojamilch mögen?

Alles Liebe
Lumen
 
Die Gedanken gehören zum Element Luft, oderÄther?Was meinst du? Eher Luft, gell.

Mache eine Faust und schieb den Daumen zwischen Zeigefinger und Mittelfinger durch...

Es hilft die Gedanken zu zentrieren. :D

Hast du gewußt dass Mäuse Sojamilch mögen?

Alles Liebe
Lumen

nein ...es interessiert mich auch nicht #ich finde sie putzig...nur kabbern ist uncool...die wissens nicht besser...schon klar
ja was tun ...?
 
Werbung:
worte luft äther ...alles wieder worte...
man gönne sich raum...für stille...auch wieder worte...
da ist son laufband von worten ...schau ich sie mir an ...kann ich drüber springen
 
Zurück
Oben