im anfang war das wort ...das kehre ich jetzt mal um ..was ist dein letzter gedanke

Werbung:
Nö, Gott ist Kreativität.

Von daher dürfen da ruhig Gedanken sein.

interesse =dazwischensein...
zwischen den gedanken beobachtet dich ein anders bewusstsein...manche nennen es gott heute nennt man es ...das quantenfeld
oder auch reines bewusstsein
also wenn der verstand still ist ...dann ist er über sich selbst hinausgewachsen ...und danach findet eine neuegeburt statt...also fürchte dich nicht ist wird alles besser:umarmen::D
und das ist schon jetzt da ...vor allem jetzt ...jetzt ist untopbar:D
 
..ja so ist das leben...und bevor ein zimmermann in die wüste ging..traf er noch persönlich jeuan--oder johannes der täufer genannt-der predigte eine neue welt weg vom alten testam,ent oder so.. und tauchte ungläubige
in ein kaltes nass...und weiter immer weiter ..
ein zimmermann des weges nun zog..plötzlich faselte..eine nächstenliebe..und latschte in die höhle des löwen..oder auch nicht wissen halt die götter und schwupp`landete im jerusalem...und ein jude apostell einer von 12 jünger
habe gespielt mit den römer und ans kreuz verraten...ja ja so ist das leben in der vergangenheit wohl mal gewesen...

schlimm und heute was passiert in isarael./jerusalem.2012..oder habe da was falsch gelesen ja ja das arme jüdische volk..aber man darf ja nix sagen...
schwupp landet...ua.deutsche vergangenheit...ja ja die gläiubigen und ungläubigen...:D

jupi

ja nicht ganz einfach ...ich geh da noch drauf ein ...muss erstmal im discount jagen gehen:D
 
zum abendmahl....kauf jagen supermarkt heut noch bis 20.30 uhr auf-

in der ruhe liegt die kraft..selbst wenn an der kasse noch stehen mußt..brrrr:D

jupi
 
Werbung:
Zurück
Oben