Illuminati

Gibt es die Illuminati noch oder sind das alles nur Märchen?

  • Ja

    Stimmen: 210 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 30 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    240
Natürlich gibt es die Illuminati. Es gibt geheime Bunde bzw. geheime Organisationen. George W. Bush gehört "SKULL & BONES" an! Ich kann euch auch sagen woher ich das weiß: Mein Geschäftspartner und bester Freund (er ist 32) war mit 17 selbst auf einem Treffen, einer sog. "Lounge" der Illuminati....

Hier zwei Links: http://www.commondreams.org/headlines04/0122-10.htm

und GANZ wichtig: http://www.davidicke.com/
 
Werbung:
donjuanita schrieb:
Natürlich gibt es die Illuminati. Es gibt geheime Bunde bzw. geheime Organisationen. George W. Bush gehört "SKULL & BONES" an! Ich kann euch auch sagen woher ich das weiß: Mein Geschäftspartner und bester Freund (er ist 32) war mit 17 selbst auf einem Treffen, einer sog. "Lounge" der Illuminati....

Hier zwei Links: http://www.commondreams.org/headlines04/0122-10.htm

und GANZ wichtig: http://www.davidicke.com/

Dein Geschäftspartner lügt. Er war nie auf einem solchen Treffen. Ich müsste das wissen, denn ich bin der Anführer dieser Bruderschaft, genannt Illuminati. Warum ich mich hier nun oute? Ganz klar, damit ihr sagt nein das stimmt nicht und wir wieder unsere Ruhe haben - eine Zeit lang jedenfalls.

Ich bin nun schon 18666 Jahre alt und hab die Nase voll von diesen Geheimniskrämereien. Es kotzt mich einfach an. Ich finde es ja schön und gut, dass ihr so viele Spekulationen über meine Organisation ausmachen konntet, doch ich sag euch jetzt mal die Wahrheit, die euch sicher erschüttern wird: Illuminati ist ein Sammelbegriff für die besten Golfspieler. Boris Becker, Pete Sampras (jup auch Tennisspieler spielen Golf) - ja sogar Gerhard Schröder spielt mit uns Golf. Deswegen kommen auch nur meist die reichen Leute bei euch ins Fadenkreuz der Spekulation. Doch nie habt ihr tiefer blicken können. Wir haben sogar ne Homepage im Netz. Ich hoffe das Ganze wird jetzt ein Ende haben. Die Zahl 23, die ihr so verehrt ist in Wahrheit 18. Ihr könnt Euch ja denken warum. Wir sind eben alles einfach nur Golfspieler.

Eine spekulationsfreihe Zukunft wünscht
Marcus a.k.a. Illuminatius XVIII der I.

:D
 
Ich glaube daß es durchaus gierige Menschen gibt, die ihre Mitmenschen ausbeuten. Aber wer läßt sich schon gerne ausbeuten? Also müssen diese gierigen Menschen unsichtbar und unerkannt bleiben. Ihre Opfer dürfen bestenfalls nichtmal merken, daß sie aufs Schlimmste ausgenutzt und ausgenommen werden.
Das gilt natürlich nur dann, wenn man den ersten Gedanken an die Existenz solcher Menschen logisch fortsetzt.

liebe Grüße,
Marco
 
Blau schrieb:
Ich glaube daß es durchaus gierige Menschen gibt, die ihre Mitmenschen ausbeuten. Aber wer läßt sich schon gerne ausbeuten? Also müssen diese gierigen Menschen unsichtbar und unerkannt bleiben. Ihre Opfer dürfen bestenfalls nichtmal merken, daß sie aufs Schlimmste ausgenutzt und ausgenommen werden.
Das gilt natürlich nur dann, wenn man den ersten Gedanken an die Existenz solcher Menschen logisch fortsetzt.

liebe Grüße,
Marco

Lass mich mal schlussfolgern:
Die Demonstration gegen ein Ausbeuten ist doch genauso wie der gierige Gedanke eines Menschen der ausbeutet. Nimm mir nichts weg, denn das ist meins. Andere sind halt grössenwahnsinniger und sagen: Alles ist meins oder es mit anderen Worten auszudrücken:

Geben sie es zu. Sie haben einen Gottkomplex.
Gottkomplex? - Ich bin Gott.

Jesus tat wohlan mit seiner Rede, dass man auch die andere Back hinhält. So sind die Ausgebeuteten, die ihres Besitzes sich nicht entledigen wollen, wie die Ausbeuter die alles haben wollen.
 
Genau Aktivist, die Illuminati sind alles Golfspieler, man nennt sie auch "Gol/lum/inati"-ha ha ha ;-) Golf-Gollum(mein Schatz!)-Illuminati=Golluminati
Und der Anführer ist Deutscher, und zwar du...
Sorry, aber du bist entweder a) Größenwahnsinnig oder b) das war einfach ein Witz... *tränen wegwisch vor lachen*
 
Hallo,

nach allem was ich so an diesbezüglicher Literatur verschlungen, Videos gesehen und Aufnahmen gehört habe, stellt sich für mich eigentlich gar nicht mehr die Frage ob es die Illuminati/Moriah Conquering Wind (jetzt mal als Summe der Geheimbündler & Logenbrüder/schwestern gesehen) überhaupt gibt. Wohl eher die Frage wieviel Macht sie wirklich inne haben.

Liebe Grüße,

Emerald
 
Aktivist schrieb:
Jesus tat wohlan mit seiner Rede, dass man auch die andere Back hinhält. So sind die Ausgebeuteten, die ihres Besitzes sich nicht entledigen wollen, wie die Ausbeuter die alles haben wollen.
Guter Punkt, da muß ich erst drüber nachdenken.
 
donjuanita schrieb:
Genau Aktivist, die Illuminati sind alles Golfspieler, man nennt sie auch "Gol/lum/inati"-ha ha ha ;-) Golf-Gollum(mein Schatz!)-Illuminati=Golluminati
Und der Anführer ist Deutscher, und zwar du...
Sorry, aber du bist entweder a) Größenwahnsinnig oder b) das war einfach ein Witz... *tränen wegwisch vor lachen*

Ein Witz? Nein. Punkt a) trifft den Nagel auf den Kopf, deswegen auch der grösste Golfclub der Welt. (Manche liegen halt 5 Schläge zurück)

:D

Golluminati - Mensch donjunaita, warum ist mir das nicht eingefallen? Komm, dafür schenke ich Dir ein Jahr Zutritt in die Ehrenloge. Golfschläger sind natürlich inklusive. So Leute - Ab jetzt, dank donjuanita heissen die Illuminatis offiziell Golluminati.
 
Aktivist schrieb:
Jesus tat wohlan mit seiner Rede, dass man auch die andere Back hinhält. So sind die Ausgebeuteten, die ihres Besitzes sich nicht entledigen wollen, wie die Ausbeuter die alles haben wollen.
Du hast Recht.
Wenn alle von Gier besessenen, sowohl Ausbeuter als auch Ausgebeutete, teilen, also ihre Gier transformieren würden, gäbe es keine Ausbeutung mehr. Das klingt nach Science Fiction, daß das wirklich alle Menschen tun.

liebe Grüße,
Marco
 
Werbung:
Condemn schrieb:
Ich sage mir einfach, das der Mensch so ist. Inklusive meiner Person. Damit lebe ich ganz gut, denn zu wissen das wir alle "die Bösen" sind ist sehr befreiend, wenn man mal wieder denkt "Eigentlich müsste ich ja helfen, aber es ist gerade sooo gemütlich...". Da lehne ich mich mit bestem Gewissen wieder zurück und lache noch alle aus, die mit schlechtem Gewissen dasselbe tun ;-)
fein, somit hast du deine wahl also bereits getroffen :)
genau deine aussage oben ist nämlich kern der illuminati-philosophie: "das satanische existiert an sich gar nicht, und alle energie ist neutral."
kompletter blödsinn imho, david icke und armin risi haben zu dieser thematik bereits sehr gut recherchierte bücher herausgegeben (im risi buch "machtwechsel auf der erde" ist u.a. ein originaldokument der illuminati um 1790 mit abgebildet, sehr aufschlussreich).
die bücher von david icke dürften den meisten leuten hier zu heftig sein, denn er geht dort in die vollen (genetische blutlinien, kosmische einflüsse auf der erde, welche organisationen wie/was kontrollieren und durch wen etc.).

www.davidicke.com

seine bücher sind allerdings ebenfalls äusserst gut recherchiert; bestätigt werden seine "fantasyreifen" behauptungen u.a. von aussagen der stammesältesten einiger naturvölker.

kann man glauben (und daraus seine schlüsse ziehen und sich innerlich neu ausrichten), oder es sein lassen. die freie wahl haben wir ja.
 
Zurück
Oben