Illuminati

Gibt es die Illuminati noch oder sind das alles nur Märchen?

  • Ja

    Stimmen: 210 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 30 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    240
ob es einen solchen bund gibt oder nicht, wird man wohl nie erfahren.

@lazpel:
deshalb spricht man ja auch von "geheimbund", du brauchst nicht dauernd nach beweisen zu fragen. dass du nicht daran glaubst, wissen wir ja alle! :)
du weigerst dich ja bereits krampfhaft, einiges an interessanter literatur zu lesen und stempelst die bücher von vorneherein als blödsinn ab.
aber das darfste ja.

zum thema "kondensationsstreifen": das betrifft auch dich, deine familie und freunde sollten die beobachtungen und untersuchungen der universitäten stimmen (steht alles auf der seite). da hilft alles abstreiten und verharmlosen nix *eg*

wie schön dass das alles bald vorbei ist (2012 ruft) ;)

lg
sirianer
 
Werbung:
Das Problem bei Jahreszahlen ist aber (ich bin auch ein Anhänger der 2012 Theorie), das ein festlegen der Meinung darauf die eigene Kraft aktiv am sozialen wirtschaftlichen und kulturellen Leben Mitzuarbeiten mindert, weil da nur allzuleicht die Ansicht keimt "Ach ja, die werden dann schon 2012 sehen was ihre Fehler waren und wir werden Recht bekommen".

Finde das kann auch keine gute Grundlage sein.


"Menschen ändern sich, Berge kaum"
 
in illiminatus von robert wilson und robert anton shea steht doch alles wissenswerte drin, was es über die illuminaten zu wissen gibt...
man muss ein wenig zwischen den zeilen lesen, aber dadrin sind wir doch experten..

bin ein bisschen perplex, daß hier so viele davon rumlaufen. obwohl, ist eigentlich klar. auf die frage antworte ich trotzdem mit nein, da das ergebnis ja die antwort determiniert.

jogshoggoth
euch allen... ein frohes fest..
 
Hallo zusammen!

Nur zur Info: Sollte es die Illu`s nicht mehr gegeben haben....ich habe gestern mit nen paar Freunden wieder einen Orden aufgemacht ;-)
Zur Einweihung zetteln wir endlich den Krieg gegen Korea an und ziehen die Truppen aus dem Irak ab. Und ja: Saddam kommt wieder... Übrigens ist einer unser führenden Köpfe Elvis, der endlich von den Ausserirdischen zurückgebracht wurde. Die haben bei hin- und Rückflug auch nen paar Kondensstreifen hinterlassen (Nur um das auch gleich mitzuerklären). Hat jemand irgendwelche Vorschläge, wie wir zukünftig in die Weltpolitik eingreifen sollten? Lieber Deutschland zum Aufstieg verhelfen oder für Weltfrieden sorgen?

Aber mal ernsthaft: Ich glaube ganz fest, das es Illuminaten gibt. Das heißt erst mal nichts anderes als das ich an die Existenz eines vielleicht geheimen Bundes mit diesem Namen glaube. Gleichzeitig glaube ich wieder nicht die ganzen Theorien darüber...

Diese Verschwörungstheorien sind meiner Ansicht nach v.a. Entschuldigungen dafür, das es nicht so läuft wie man eigentlich will, aber man auch nichts dagegen tun möchte. Wenn man z.B. den Welthunger oder irgendwelche Kriege einigen wenigen wirklich mächtigen Bösen anlasten kann, muss man nicht damit leben, das Menschen und man selbst auch nun mal genau so sind. Wir führen Kriege, wir sehen anderen beim Hungern zu, wir achten immer erst auf uns selbst und auf die die uns nahe stehen. Man muss einfach nur akzeptieren, das es so ist. Und dabei in den Spiegel schauen wenn man doch mal Predigten hält.

Ich sage mir einfach, das der Mensch so ist. Inklusive meiner Person. Damit lebe ich ganz gut, denn zu wissen das wir alle "die Bösen" sind ist sehr befreiend, wenn man mal wieder denkt "Eigentlich müsste ich ja helfen, aber es ist gerade sooo gemütlich...". Da lehne ich mich mit bestem Gewissen wieder zurück und lache noch alle aus, die mit schlechtem Gewissen dasselbe tun ;-)

Viele Grüße,
C.
 
illuminati gab und gibt es - armin risi ist sehr zu empfehlen alle seine bücher

jan van helsing hat aufgezeigt was es alles so gibt, schreibt jetzt als udo holey über christusbewußtsein

illuminati haben aber auch nicht wirklich mehr spaß an ihren programmen zuviele lichteinflüsse kann man eben auf einer gewissen niederen ebene nicht mehr kontrollieren
 
schaut mal statt kondensationsstreifen unter chem-trails im netz
diverse beigaben an flugzeugen sollen das ozonloch dezimieren (aussage der "veranstalter")

selbst beobachten
normale kondens lösen sich nach ca 10 min auf
c t werden flockiger aufgeweicht ziehen ein gitternetz bewölken himmel für länger
 
Werbung:
Ceridwen schrieb:
was ich erfahren habe hat man mir im Vertrauen erzählt. Aber zuerst möchte ich wissen was ihr über die Illuminati wisst.


wenn es dich interessiert ich hab einen vortrag über die illuminati (hörbuch) den könntest du von mir runterladen, eine sehr lange liste berühmter freimauer (alle nationen, rassen und religionen sind dort vorhanden)... diese werden ja oft in verbindung miteinander gebracht, einige pdf dateinen über ihre symbologie und "anschauungen" ...

gruß

nüvit
 
Zurück
Oben