ihr werdet das was ihr sucht hier nicht finden

talikar

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
Hört auf mit den Dingen alles was ihr sucht findet ihr in euch nicht im Forum und auch nicht im Internet nicht in den Zeitungen nicht im Fernsehen nicht bei euren Freunden "Das Reich Gottes Ist inwendig"

bitte um sofortiges löschen in diesem Forum meine Zeit ist mir zu schade ich möchte mich mit Menschen unterhalten nicht mit Geistern.

Friede sei mit euch und mit eurem Geiste Talikar
 
Werbung:
naja, ich für mein teil behaupte auch nicht,
das was ich eventuell suche (suche ich etwas ??) hier zu finden.

es ist ein meinungsaustausch,
ein austausch der gedanken.

man kann sich rat einholen, tipps,
die entscheidung, WAS zu tun ist,
liegt ohnehin in jedem selbst.

ich denke dass du mit "geistern" meinst, dass man hier anonym mit nick schreibt, denn ein mensch steckt wohl hinter jedem pseudonyn.

es gibt unzählige foren,
wenn man aber deiner ansicht ist,
mit menschen und nicht mit geistern kommunizieren zu wollen,
dann ist man eventuell in einem elektronischem forum
ohnehin fehl am platz?

so long die lila :liebe1:
 
Hört auf mit den Dingen alles was ihr sucht findet ihr in euch nicht im Forum und auch nicht im Internet nicht in den Zeitungen nicht im Fernsehen nicht bei euren Freunden "Das Reich Gottes Ist inwendig"

bitte um sofortiges löschen in diesem Forum meine Zeit ist mir zu schade ich möchte mich mit Menschen unterhalten nicht mit Geistern.

Friede sei mit euch und mit eurem Geiste Talikar

hihihihi

liebe talikar!
schöne wahre worte....noch viele haben es nicht erkannt...es dauert noch a bissal... in der zwischenzeit werden wohl noch ein paar geister herumgeister ..hihihi... vielleicht kannst du einigen helfen deine wahren worte zu erkennen oder den weg zeigen? ...die menschen sind auf der suche und brauchen Menschen wie Dich ... hilfst du mit?

ALLES LIEBE :winken2:
 
aber warum tummeln sich dann immer wieder menschen,
die dieser ansicht sind,
im forum herum ???????

um zu bekehren ??????
um den weg zu zeigen ?????

hmmmm .... sorry, aber DAS versteh ich nun nicht.

das is ein "ver-allgemeinern", nicht jeder, der hier schreibt oder liest, ist auf der suche nach etwas.

denke, einige haben einfach im bekannten-oder freundeskreis nicht sooo viele gleichgesinnte; bzw bekommt man bei fragen halt doch viele unterschiedliche meinungen hier.
diskussionen entstehen ... etc.

die lila
 
ich werd wohl mein leben lang auf der suche sein und lernen sonst bin ich ja tod?? sonst würd ich wohl gleich in den himmel auffahren. hihi. was würd ich sonst noch hier machen? hihi und da gibts noch soooo viel zu entdecken in mir drin!! :clown:

ALLES LIEBE :winken2:
 
Hört auf mit den Dingen alles was ihr sucht findet ihr in euch nicht im Forum und auch nicht im Internet nicht in den Zeitungen nicht im Fernsehen nicht bei euren Freunden "Das Reich Gottes Ist inwendig"

bitte um sofortiges löschen in diesem Forum meine Zeit ist mir zu schade ich möchte mich mit Menschen unterhalten nicht mit Geistern.

Friede sei mit euch und mit eurem Geiste Talikar

nach 2 Beiträgen willst Du schon wieder weg? Hier tummeln sich 16500 Benutzer, die zu den unterschiedlichsten Themen schreiben.....vielleicht hast Du das für Dich richtige noch nicht gefunden, ich z. B. liebe den Austausch mit anderen hier, da geht`s mir so wie Lilaengel1965, in meinem Bekanntenkreis gibt es maximal 10 Personen, mit denen ich über meine Themen sprechen kann.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
ich werd wohl mein leben lang auf der suche sein und lernen sonst bin ich ja tod?? sonst würd ich wohl gleich in den himmel auffahren. hihi. was würd ich sonst noch hier machen? hihi und da gibts noch soooo viel zu entdecken in mir drin!! :clown:

ALLES LIEBE :winken2:

hi,

ich denke nicht, dass man sein leben lang auf der suche sein muss.
man kann bereits angekommen sein,
und diesen zustand LEBEN, ERLEBEN und genießen !!!!

wenn ich dinge in mir drin entdecke,
so heißt das für mich nicht,
dass ich nach ihnen suchte ! :banane:

so long, die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben