Hallo Cocoon 127,
als erstes fällt mir auf, dass Deine Beziehung stabil bleibt.
Spiegelst Du den Ring in die Zukunft, fällt er zunächst erstmal auf die Lilien, die für Harmonie stehen. Der Herr ist direkt nebendran. Also läuft in eurer Beziehung alles harmonisch. Korrespondiert man weiter in die Zukunft, fällt er auf den Anker, d. h. eure Beziehung wird noch weiter gefestigt. Die nächste Karte ist der Reiter. Der bringt Unternehmungen, auf jeden Fall Positives.
Mit Deinem Haus/zu Hause, könnte sch was ändern. Wenn die Störche in das Haus fliegen, sehe ich das gerne als Einzug. Das also vielleicht eine Person bei Dir einziehen könnte oder Du bei jemandem einziehst. Wohnt ihr zusammen?
Ansonsten kann das einfach auch heißen, dass ihr etwas am oder im Haus verändert. Der Sarg liegt dabei, der für größere Änderungen steht. Ähnlich wie die Störche, die Wandlung ist aber enormer. Die Sterne liegen dabei, deshalb denke ich, dass es sich um etwas Gutes handelt. Allerdings folgen danach Bär und Ruten. Die Kartenkombination kann man ja auch gerne mal als Anwalt lesen, also vielleicht doch eher etwas negativ. Spiegelt man das Haus in die Zukunft, fällt es auf den Berg. Der wiederum im Haus 30 (Lilien=Harmonie liegt). Danach kommt aber gleich wieder der Klee, der das Ganze wieder nicht mehr so schlimm aussehen lässt.
Ah, fast hätte ich es vergessen. Im Haus des Rings, liegt die Sonne. Das kannst Du jetzt für Deine Beziehung lesen, die laut Bild ohnehin gut dasteht oder gegebenenfalls auch für Verträge die vielleicht auch mit dem Haus zu tun haben?
Ansonsten liegt die Sonne ja auch vor den Störchen. D.h. die Störche bringen Dir auf jeden Fall auch die Sonne (die beste Karte beim Lenormand) in Dein Haus.
LG Apfelkuchen