Ihr stellt euer Bild rein (großes Blatt) und ich deute

Werbung:
Ich ziehe ja auch noch die Häuser dazu, allerdings mit der 4x9er Legung komme ich wiederum nicht so klar ;) und meine Blätter kann ich eh nicht deuten :D

Hallo Apfelkuchen hast zwar schon viel Arbeit frage aber trotzdem ;)
Bin schon lange verheiratet, weibl. arbeite teilzeit
Ich würde gerne wissen ob sich bei mir beruflich was ändern wird oder alles beim alten bleibt (Zeitraum 1 Jahr)

Ich dank Dir schon mal im Voraus für deine Mühe, solltest auch was anderes als Beruf sehen nur raus mit der Sprache

Danke
lg wn

hallo Apfelkuchen, ich bin weiblich, vergeben und möchte wissen was mich in den kommenden 12 Monaten erwartet...

]

Hallo Cocoon 127,
als erstes fällt mir auf, dass Deine Beziehung stabil bleibt.
Spiegelst Du den Ring in die Zukunft, fällt er zunächst erstmal auf die Lilien, die für Harmonie stehen. Der Herr ist direkt nebendran. Also läuft in eurer Beziehung alles harmonisch. Korrespondiert man weiter in die Zukunft, fällt er auf den Anker, d. h. eure Beziehung wird noch weiter gefestigt. Die nächste Karte ist der Reiter. Der bringt Unternehmungen, auf jeden Fall Positives.
Mit Deinem Haus/zu Hause, könnte sch was ändern. Wenn die Störche in das Haus fliegen, sehe ich das gerne als Einzug. Das also vielleicht eine Person bei Dir einziehen könnte oder Du bei jemandem einziehst. Wohnt ihr zusammen?
Ansonsten kann das einfach auch heißen, dass ihr etwas am oder im Haus verändert. Der Sarg liegt dabei, der für größere Änderungen steht. Ähnlich wie die Störche, die Wandlung ist aber enormer. Die Sterne liegen dabei, deshalb denke ich, dass es sich um etwas Gutes handelt. Allerdings folgen danach Bär und Ruten. Die Kartenkombination kann man ja auch gerne mal als Anwalt lesen, also vielleicht doch eher etwas negativ. Spiegelt man das Haus in die Zukunft, fällt es auf den Berg. Der wiederum im Haus 30 (Lilien=Harmonie liegt). Danach kommt aber gleich wieder der Klee, der das Ganze wieder nicht mehr so schlimm aussehen lässt.
Ah, fast hätte ich es vergessen. Im Haus des Rings, liegt die Sonne. Das kannst Du jetzt für Deine Beziehung lesen, die laut Bild ohnehin gut dasteht oder gegebenenfalls auch für Verträge die vielleicht auch mit dem Haus zu tun haben?
Ansonsten liegt die Sonne ja auch vor den Störchen. D.h. die Störche bringen Dir auf jeden Fall auch die Sonne (die beste Karte beim Lenormand) in Dein Haus.

LG Apfelkuchen

Hallo Apfelkuchen hast zwar schon viel Arbeit frage aber trotzdem ;)
Bin schon lange verheiratet, weibl. arbeite teilzeit
Ich würde gerne wissen ob sich bei mir beruflich was ändern wird oder alles beim alten bleibt (Zeitraum 1 Jahr)

Ich dank Dir schon mal im Voraus für deine Mühe, solltest auch was anderes als Beruf sehen nur raus mit der Sprache

Danke
lg wn

Hallo weisnicht,

mir fällt als erstes auf, dass Du den Turm, das Schiff, die Störche und die Wolken in Deinen Eckkarten hast. Habt Ihr/hast Du einen Urlaub geplant? Man kann den Turm für Ausland, das Schiff für Reise, die Störche mit dem Flugzeug und die Wolken als Unsicherheit werten.
Falls dies nicht der Fall ist, würde ich sagen, dass Du Dich vielleicht ein wenig alleine fühlst und Dich nach Veränderung sehnst. Der Ring (Beziehung) liegt ja auch im Haus der Wolken. Bist Du da richtig glücklich? Falls es etwas kriselt, ist das nicht schlimm. Denn ihr habt eine gefühlvolle (Mond), sichere (Schlüssel) Beziehung. Korrespondiert man den Ring in die Zukunft, fällt er in den Sarg, der im Haus der Sonne liegt. Die Sonne wiederrum liegt im Haus 16 (der Sterne). Es wird sich also zum Positiven wandeln. Das Herz liegt auch nebenbei. Was will man mehr? :-) auch beim weiteren Spiegeln fällt der Ring auf die Sterne, grenzt an das Herz und liegt im Haus der Sicherheit.
Jetzt zu Deiner eigentlichen Frage. Der Arbeit. Da wird es auf jeden Fall Veränderungen geben. Der Anker liegt im Haus 30 (der Lilien = Harmonie), außerdem grenzen die Blumen und die Lilien dran. Du dürftest Dich also im Großen und Ganzen recht wohl dort fühlen. Störche und Reiter liegen davor. Was auch als Indiz für Veränderungen (durch den Reiter positiv) zu sehen sind. Der Sarg liegt im Haus der Sonne. Die Veränderungen werden also positiv sein. Spiegelt man den Anker in die Zukunft, fällt er auf die Ruten. Es wird also Gespräche geben. Diese werte ich positiv, weil die Sterne davor liegen. Die Ruten liegen im Haus der Fische, die für Geld stehen. Deshalb denke ich, dass es auch Gespräche über das Geld geben könnte. Die Fische selbst, liegen im Haus des Klees. Der ja für kleines/kurzes Glück steht. Also vielleicht eine kleine Gehaltserhöhung oder vielleicht eine einmalige Sonderzahlung. Vermuten tue ich das auch, weil danach gleich der Brief kommt.

LG Apfelkuchen

An Alle,

ich freue mich, wenn ganz Viele mitmachen und auch, wenn ich später Rückmeldung bekomme, was eingetroffen ist und was vielleicht nicht. So kann ich daraus auch lernen.
Wenn jemand mitdeuten mag, gerne! Dann sehe ich auch mal, wie andere das sehen/interpretieren.
Ich bin nicht jeden Tag online, also kann es vielleicht manchmal auch ein wenig dauern, bis Antwort kommt.

LG Apfelkuchen

Werbung:
apfelkuchen vielen dank das du dir soviel mühe machst,

interessant das du unsere beziehung als super harmonisch ansiehst, obwohl sie ist es auch nur bin ich doch irgendwie unzufrieden, das besondere fehlt, die legung war ja eh für ein jahr...
wir wohnen getrennt, interessant das mit dem umzug, ich bin gespannt, würde ja bedeuten das sich die beziehung ja dann verfestigt...
was meinst du mit dem sarg und der veränderung ? welche art von veränderung wäre das ?
das mit dem anwalt ist der knaller .-) da ich rechtsw. studiere... kann das sein das ich mein examen schreiben werde ? sieht man in den karten wann das wäre ? vielleicht kannst du das jetzt besser interpretieren was das zu bedeuten hat mit der veränderung...
mir ist das examen total wichtig, vielleicht haben die störche nix mit der beziehung zutun sondern etwas mit dem studium?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben