Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ihr solgt Angst haben.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Abraxas, 2. April 2021.

1. Filomena

Filomena Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Abraxas, was willst du mit deinen Worten bezwecken ?
    Meistens haben die Angstmacher der Geschichte und Gegenwart mit Angstparolen versucht die Massen zu instrumentalisieren,
    für beliebige Zwecke ( Aufruhr, Krieg, aber auch Werbung zur Konsumanregung),

2. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Nein, nichts bezwecken, eher bewusst machen, oder außerhalb des Mainstreems gedachte Gedanken bekommen.

Ist alles richtig so wie es ist?
    Vor was hat man Angst, und welches Wort wird am häufigsten benutzt?

Warum überlässt man das dringendste Problem des Landes einer Firma?
    Das dringendste Problem der Welt einer Firma.

Warum gibt es soviele Eigenartigkeiten in Österreich? Hygiene Austria, der Skandal schreit zum Himmel. Und was passiert? - ein schnelles Bauernopfer, und alle vergessen was war.

Die echten Demokraten, die Sozialdemokratie mag mit ihm nicht, und er nur Allein regieren. Soviele Sachen die da geschehen sind. Der totale Wahnsinn an Fehlentscheidungen. Wer sagt denn das das Virus nicht für immer bleibt???

Hinschauen, merken und beobachten.

Glitzerfee, Rafaela, Alfa-Alfa und 2 anderen gefällt das.
  3. Maryem

Maryem Sehr aktives Mitglied

Das Schöne ist doch, dass ich mich fürchten darf, wovor ich will. Ich darf mich sogar heute fürchten, wo gestern keine Furcht war, oder mich nicht fürchten, wo sie gestern noch war. Hauptsache ich kann so etwas wie Furcht überhaupt noch wahrnehmen, spüre mich als Mensch und lasse mich nicht - wie auch immer- wahnsinnig machen vom System. Dann kann man jeden Morgen aufstehen und sagen: Hallo, ach du bist da, ja ich auch! :D

Alfa-Alfa gefällt das.
  4. Filomena

Filomena Sehr aktives Mitglied

Danke für deine Antwort, welche mich ehrlich - positiv - überrascht - ich habe eher mit einer harschen Reaktion gerechnet!
    Nun, deine Motivation ist löblich, kann aber auch bei empfindlichen Seelen ohnehin vorhandene Ängste schüren.
    Ich habe so einen Fall ( Coronaleugner und Impfgegner) in meiner Umgebung,
    welcher durch seinem Verhalten und Parolen bei einigen labilen Personen ziemlichen Schaden anrichtet.
    ( schwere Ängste, Verunsicherungen, Verweigerung von Maske, Test und Impfung usw....),
    aber das ist eine andere Geschichte.......

Walter, sikrit68 und Abraxas gefällt das.
  5. Sternenflug

Sternenflug Sehr aktives Mitglied

Nicht nur, "Ihr solgt Angst haben", sondern am besten auch weiterhin in der Massenhypnose steckenbleiben.

"Schauen Sie sich die Welt doch an: alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit,
    Anwälte zerstören die Gerechtigkeit, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen
    zerstören Freiheit, die Massenmedien zerstören Information und Religionen zerstören Spiritualität."
    Michael Ellner (Amerik. Psychotherapeut und Autor)

Dyonisus, Glitzerfee, Rafaela und 3 anderen gefällt das.
  6. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    „Wer keine Angst davor hat, einen Kampf zu verlieren oder zu sterben, ist unbesiegbar.“
    Bruce Lee

Filomena und Dyonisus gefällt das.
  7. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Und schon wieder, diese ollen Rechtschreibfehler, kannst Du „seit“ und „seid“ nicht auseinander halten?:nudelwalk

Im ersten Beitrag Deines Threads!!!! Donnerkeil!

Abraxas gefällt das.
  8. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie zumindest in De haben auch keine echte Demokratie, die wäre erst vorhanden, wenn das Volk bei Entscheidungen ein Mitsprache Recht hat und sonst, machen wir das Kreuzchen nur bei denen die irgendwelche Dinge versprechen, kaum was davon umsetzen oder ganz anders als geplant... Wirtschaftsbosse sind es die großen Einfluss haben, wenn das Endet dann mach ich 3 Kreuze... Ich glaube es ändert sich was ha, aber eher in die positive Richtung, politische Entscheidungen werden nun in diesem Land verfolgt und man redet drüber beschwert sich usw... Ich glaube eher wir sind an der wahren Demokratie mehr dran als je zuvor...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden