Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss schon sehr bitten, ich bin nur ein halber Piefke, die andere Hälfte ist österreichischer NaturUnd ein Piefke kann es nicht verstehen.
Das ist so wie mit den Uiguren und China. Diktatur bleibt Diktatur.
Wo ist Stopp. Taiwan? Auf den Inseln, oder beim Epoxyharz, oder dem Grundmitteln für Arzneien.
Oder bei Polen?
War Polen der Anfang vom Ende?
Wo ist Polen wenn alle blind sind?
Schieb dir dein Gn8 Lied in das Tal der Winde.![]()
Ich muss schon sehr bitten, ich bin nur ein halber Piefke, die andere Hälfte ist österreichischer Natur
Der Führer hätte seine Freude an mir gehabt, abgesehen vom Großvater, der nun wieder serbischer Widerstandskämpfer...ach das Leben ist zu kompliziert für die reine Lehre![]()
Sch+++++egal was deine Vorfahren waren. Orientier dich an deinem Hund .....
Man kann das zusammenfassen: Alles scharfe Hunde aber auch sehr niedlich und verschmust
![]()
Nein, die Nase ist zwar arisch, aber Rassen gibts für ihn nicht zu erschnüffeln,nur Jäger und Gejagte, Rudel und kein Rudel. Schlaf gut ...und den Rest gib morgen in die SoßeIch weiß nicht. Würde Abbas das auch so schnüffleln?
Ich geh jetzt ins Bett jedenfalls .... Bussi!
![]()
Niemand darf Reisen.Diktatur ist immer möglich wenn es viele Befehlsbefolger gibt.
und worum geht es hier im Thread wirklich?
Ich wusste es. Die Meinungsfreiheit wird bereits beschnitten. Gestern stand dort garantiert noch "sollt"um solgten....![]()
Ich wusste es. Die Meinungsfreiheit wird bereits beschnitten. Gestern stand dort garantiert noch "sollt"
Vielleicht solgte ich den Walter bitten den Thread zu löschen, sonst lande ich am Ende in einem Gulag.