Ihr solgt Angst haben.

Werbung:
Und ein Piefke kann es nicht verstehen.

Das ist so wie mit den Uiguren und China. Diktatur bleibt Diktatur.
Wo ist Stopp. Taiwan? Auf den Inseln, oder beim Epoxyharz, oder dem Grundmitteln für Arzneien.

Oder bei Polen?
War Polen der Anfang vom Ende?
Wo ist Polen wenn alle blind sind?
Schieb dir dein Gn8 Lied in das Tal der Winde. :D
Ich muss schon sehr bitten, ich bin nur ein halber Piefke, die andere Hälfte ist österreichischer Natur:nudelwalk
Der Führer hätte seine Freude an mir gehabt, abgesehen vom Großvater, der nun wieder serbischer Widerstandskämpfer...ach das Leben ist zu kompliziert für die reine Lehre:confused:
 
Ich muss schon sehr bitten, ich bin nur ein halber Piefke, die andere Hälfte ist österreichischer Natur:nudelwalk
Der Führer hätte seine Freude an mir gehabt, abgesehen vom Großvater, der nun wieder serbischer Widerstandskämpfer...ach das Leben ist zu kompliziert für die reine Lehre:confused:

Sch+++++egal was deine Vorfahren waren. Orientier dich an deinem Hund .....
 
In den Spitälern kommen sie nach 365 Tagen drauf das wir uns in einer Pandemie befinden und die Betten fehlen. Kein Geld vorhanden, aber nichtfliegende Fluglinien werden gestützt und hochbezahlte nichtarbeitende Fluglozen trotzdem bezahlt. Da kannst du wirklich Angst kriegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben