Ihr seid schöpferische Energie

AlphaWölfin

Mitglied
Registriert
10. März 2004
Beiträge
57
Achtet auf Eure Geschöpfe bzw. eure Gedanken.
Ihr seid Schöpfer Eures Schick-sals.
Ihr seid Euer Universum das in jedem Moment neu gestaltet werden kann.
Jeder ist zu jeder Zeit sich selbst.
 
Werbung:
Hallo AlphaWölfin,

ein schöner Vers gefällt mit sehr und steckt so viel Wahrheit drin.

So wie in diesen hier:

Achte auf deine Gedanken, aus den Gedanken werden Worte. Aus den Worten Taten und die Taten zeigensind dein Wesen. Dein ich und dein Charakter.
 
Oh Morson

Verzeihung, hab Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Du scheinst Dich sehr gut auszukennen in der Magie.
Übrigens ich hab das Verslein vom Stegreif geschrieben *g*

Ist mir bloß "so" eingefallen weil ich mich mit dem Thema Bewußtsein auseinandersetzte.

Nur eine Frage:

WARUM FÄLLT ES MANCHMAL SCHWER IN SITUATIONEN IN DENEN MAN SELBER STECKT ; DIESES BEWUSSTSEIN AUFRECHT ZU
ERHALTEN?

Alles Liebe
 
Achtet auf Eure Geschöpfe bzw. eure Gedanken.
Ihr seid Schöpfer Eures Schick-sals.
Ihr seid Euer Universum das in jedem Moment neu gestaltet werden kann.
Jeder ist zu jeder Zeit sich selbst.

WARUM FÄLLT ES MANCHMAL SCHWER IN SITUATIONEN IN DENEN MAN SELBER STECKT ; DIESES BEWUSSTSEIN AUFRECHT ZU
ERHALTEN?
bei mir ist es so, weil ich an meinen eigenen sachen emotional beteiligt bin und mit diesen emotionen - egal ob positiv oder negativ- habe ich keinen klaren blick und lasse mich durch sie total "kopflos" machen

den klarsten blick habe ich, wenn ich emotional unbeteiligt bin

upsdaps :)
 
Hallo upsdaps!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, wie man so schön sagt.

Gibts denn eine Möglichkeit auch in diesen emotionalen Verwirrungen das Bewußtsein zu erheben um Klarheit für sich selbst zu gewinnen?:)
 
hm, habe es zumindest noch keine "medizin" gefunden

die beste "medizin" ist denke ich, wieder einen klaren kopf zu bekommen!

seine emotionen loszuwerden (schreien, laufen, lesen, meditieren, zeit verstreichen lassen - weiß der geier was) und erst eine entscheidung zu treffen bzw. klarheit zu gewinnen, wenn sich die emotionen gelegt haben

aus einer emotion heraus eine entscheidung zu treffen bzw. klarheit zu gewinnen - ist denke ich der falsche weg

upsdaps
 
Werbung:
Hallo AlphaWölfin,

hier ist auch ein seh schöne schöpferische Sinnspruch finde ich.

"Gibt mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gibt mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag und gibt mir die Weißheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

ganz lieben gruß

Morson
 
Zurück
Oben