Ihr seid doch alle zu blöd....

Guggug Aibi :umarmen:

Dir auch lieben Dank für deine kostbare Zeit. die du mir geopfert hast :)

Also, nachdem ich nun ne weile auf diese Legung gestarrt habe viel mir folgendes dazu ein. Jemand wird heiraten und du bekommst ne Einladung.

Hach - das ist ja mal ne tolle Nachricht - Problem ist nur...davon weiss ich noch nichts - aber kann ja schon mal nach einem Geschenk ausschau halten.... :)

Da stehen Gespräche mit deiner Tochter an die sehr wichtig für euch beide sind.

Ja - das kann auch passieren...

In Liebesangelegenheiten bleibst du auch diesen Monat wieder verschlossen.

Yepp -

Die Wolken in der Mitte sagen wohl dass es da einige Unklarheiten geben wird die du alleine nicht lösen kannst.

Achherje....aber zum Glück hab ich tolle Freunde :)


Gehts da um eine Erbschaft?

Ich hoffe nicht...erbschaft hat ja auch was mit sterben zu tun....:rolleyes:

Ich tue mich echt schwer mit dieser Art Legung..bin so an die 9er gewöhnt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall nen supi Monat.

Achwas - wunderbar machst du das

Lieben lieben Dank nochmals :umarmen:

IbkE
 
Werbung:
Hallöchen Jessey :umarmen:

auch lieb von dir, dass du deine Lange hier verbracht hast...

wolke wege...zweifel ob das der richtige weg war mit dem thread weil es vögel fuchs gibt...ärger und getratsch :D aber die aufregung ist dann umsonst
konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :kiss4:

:D

du wirst etwas erfahren in bezug auf deine tochter oder ner weiblichen person aus deinem privaten umfeld. dabei geht es um klarheit und veränderungen. etwas läuft nicht richtig und belastet diese person.

OK - dann halte ich mal meine Augen und Ohren besser auf....


dabei geht es auch um vorstellungen/bedürfnisse. aber es werden sich unnötige sorgen gemacht weil diese veränderung letztendlich pos. ist. d.h. eine entscheidung wird bekannt gegeben die erstmal ne grundsatzdiskussion auslösen kann weil man sich sorgen macht oder es geht um allgemein grundsätzliche dinge dabei. dinge die du bisher nicht gewußt, evtl aber geahnt hast werden nun ausgesprochen.

Puuhhh....also auch alle Sinne auf Hochleistung stellen...bin doch gespannt, um was es dann gehen wird.


ich würde ja mal fast sagen das es dabei auch um ne freundin gehen könnte wo die freundschaft zur zeit etwas belastet ist. da gehts um vertrauen weil möglicherweisse mißverständnisse entstanden waren.

ja - sowas kann leider immer passieren...kann ich momentan noch nichts zu sagen....aber klar, ist ja auch die Zukunft :rolleyes:

innerhalb der familie sehe ich eher angenehme und ehrliche gespräche und umgang miteinander.

das ist schön

auch wenn das geld die sonne bei sich hat, überlege trotzdem wofür du es ausgibst...überleg 2 mal :D (wege vögel mit fuchs bei fische) weil, es könnte passieren das du etwas siehst was dir am herzen liegt und weißt es aber noch nicht (herz buch park spiegelt vögel fuchs fisch und dazwischen die entscheidung)

Ganz einfach - ich hatte letzte Woche 10 jähriges Jubiläum in der Firma und bekomme Ende September mit meiner Gehaltszahlung ein kleines Leckerchen - in form von Geld - :banane: - aberrr....das ist auch schon wieder verplant :rolleyes: da bleibt nichts viel extra über

achso...und, langes gerede mit wenig sinn mit einer frau...leichte disharmonie, ausdauer gefragt bis es zur klärung kommt. evtl rat von der familie holen (blumen auch ne tochter?)

Ok - werde ich mir merken


das wars erstmal im groben

achso :confused:
lg jessey

Nochmals.....Danke :umarmen: ich werde auch hier berichten...

LG
IbkE
 
verlobung und hochzeit nächstes jahr herbst?

Ich soll heiraten...naja, iss ja noch viel Zeit...:D

entscheidung noch unklar und dazu passend ne familienkonferenz? :rolleyes:

weiss ich noch nicht..

nachricht wodurch du eine entscheidung erfährst die kleinen schrecken verursacht...familiär. bekanntmachung sachen liebe. also halt schon mal das geld zusammen :rolleyes:;)

Ach - du meinst nicht ich werde heiraten...sondern jemand aus meiner Familie....


]geburtstag würde mir noch einfallen und viele frauen zu besuch, ach herje :confused: frauenclique und getratsche :rolleyes: natürlich thema liebe, geheimnisse ausplaudern, lange schnattern :D

wer macht dann so was...:rolleyes:
oje...meine phantasie

die mag ich soooo..........:umarmen:
lg jessey

Ja ja...mal sehen was ich noch berichten kann...

LG
IbkE
 
mir fiel auf die erste Intuition ein, dass etwas Verwirrung stiften wird. Ob positiv oder negativ vermag ich nicht zu sagen, dass wirst du am besten wissen.

LG
Lisa

Hallo Lisa,

auch dir herzlichen Dank fürs vorbei schaun :) Kann mit einem anderen Forum zusammenhängen....:D

Sollte sich noch etwas in diese Richtung ergeben, melde ich mich wieder.

Danke und euch allen noch einen schönen Abend

IbkE
 
Hallo, liebe Ibke ....ich bin auch so blöd!!!!!

Ich möchte mich auch beteiligen. Ich arbeite meistens mit dem grossen Deck, aber deine Karten haben mich neugierig gemacht (schmunzel)...wie komme ich denn an die smilies bei "anworten"?? (habe gerade entdeckt, wie das geht!!!:D)

Also:

Du wirst dir in nächster Zeit klar darüber werden, wie wichtig Beziehungen für dich sind, die Beziehung zu einem oder deinem Partner, falls eine Beziehung besteht, auch die sexuelle Beziehung, die Beziehungen zu deinem Freundeskreis und deiner Familie. Harmonie ist dir sehr wichtig. Das ist ja sicher jetzt auch schon so, aber es sieht danach aus, dass du dich etwas tiefergehend damit beschäftigten wirst. (Sterne bis Kreuz).

Deine Familiensituation ist vielleicht manchmal etwas kompliziert, aber sie ist stabil. Streitigkeiten oder heftige Diskussionen werden abnehmen. Gesundheitlich könnte eine Magen-Darmgeschichte auftreten (beim Arzt abklären lassen, falls etwas vorliegt). (Schlange bis Sense).

Es gibt jemanden in deinem Umfeld, der hier als Freund liegt (Hund) bzw. als Freundeskreis, bei dem du verunsichert bist, was deine Vorstellungen von Freundschaft oder Umgang miteinander betrifft. Du wirst deshalb etwas auf Distanz gehen (Mäuse bis Hund).

Du wirst eine Entscheidung treffen müssen, die eine bis dann noch heimliche Herzensangelegenheit betrifft. Die Sorgen, die du dir machst, dass dies bekannt wird, sind unnötig (Buch bis Fuchs).

Die Sorgen sind deshalb unnötig, weil es eine positive Veränderung in einer Herzensangelenheit gibt mit liebevoller Konversation und tiefen Gefühlen (Herz bis Fisch) und dann eben doch alles bekannt wird!!!!

Gesamthaft bertrachtet, würde ich sagen, dass die nächste Zeit für dich sehr positiv ist und dass du mehr auf dich selber achten wirst, auf deine Gefühle und Wünsche, als du es bis jetzt getan hast.

So, ich hör mal auf und freu mich auf dein Feedback.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Hallo, liebe Ibke ....ich bin auch so blöd!!!!!

Ich arbeite meistens mit dem grossen Deck, aber deine Karten haben mich neugierig gemacht (schmunzel)..

Guten Morgen Geraldine, willkommen im Club :D
Oh, finde ich super toll, dass du "mein" Deckchen gedeutet hast..


Du wirst dir in nächster Zeit klar darüber werden, wie wichtig Beziehungen für dich sind, die Beziehung zu einem oder deinem Partner, falls eine Beziehung besteht, auch die sexuelle Beziehung, die Beziehungen zu deinem Freundeskreis und deiner Familie. Harmonie ist dir sehr wichtig. Das ist ja sicher jetzt auch schon so, aber es sieht danach aus, dass du dich etwas tiefergehend damit beschäftigten wirst. (Sterne bis Kreuz).

Ja, Gedanken über das Für und Wider einer festen Beziehung - ohne ein potenzielles Opfer im Auge zu haben - haben sich bei mir in letzter Zeit eingeschlichen...wollte ich gar nicht..:D - mal sehen, inwiefern ich mich weiterhin damit beschäftigen werde.

Deine Familiensituation ist vielleicht manchmal etwas kompliziert, aber sie ist stabil. Streitigkeiten oder heftige Diskussionen werden abnehmen. Gesundheitlich könnte eine Magen-Darmgeschichte auftreten (beim Arzt abklären lassen, falls etwas vorliegt). (Schlange bis Sense).

Komplizierte Familiensituation :confused:...stabil -das stimmt weitläufig.....wie du von Familie auf Druchfall kommst, ist mir schleierhaft :lachen:


Es gibt jemanden in deinem Umfeld, der hier als Freund liegt (Hund) bzw. als Freundeskreis, bei dem du verunsichert bist, was deine Vorstellungen von Freundschaft oder Umgang miteinander betrifft. Du wirst deshalb etwas auf Distanz gehen (Mäuse bis Hund).

kann ich noch nichts zu sagen...


Du wirst eine Entscheidung treffen müssen, die eine bis dann noch heimliche Herzensangelegenheit betrifft. Die Sorgen, die du dir machst, dass dies bekannt wird, sind unnötig (Buch bis Fuchs).

Uii.....da muss ich doch wirklich aufpassen, mit wem ich flirte....Männer von Freundinnen sind tabu :zauberer1

Die Sorgen sind deshalb unnötig, weil es eine positive Veränderung in einer Herzensangelenheit gibt mit liebevoller Konversation und tiefen Gefühlen (Herz bis Fisch) und dann eben doch alles bekannt wird!!!!

Ohha....

Gesamthaft bertrachtet, würde ich sagen, dass die nächste Zeit für dich sehr positiv ist und dass du mehr auf dich selber achten wirst, auf deine Gefühle und Wünsche, als du es bis jetzt getan hast.


Ich bin dabei egoistischer zu werden/denken/reagieren...:rolleyes:


So, ich hör mal auf und freu mich auf dein Feedback.

Ja, das bekommst du und die anderen mit Sicherheit :)


Herzlichen Dank, für deine tolle Deutung und freue mich, noch mehr von dir zu lesen - du hast mich Neugierig gemacht :D

LG und ein schönes Wochenende
IbkE
 
Werbung:
Hallo, liebe Ibke ....ich bin auch so blöd!!!!!

Ich arbeite meistens mit dem grossen Deck, aber deine Karten haben mich neugierig gemacht (schmunzel)..

Guten Morgen Geraldine, willkommen im Club :D
Oh, finde ich super toll, dass du "mein" Deckchen gedeutet hast..



Danke für deinen Willkommensgruss!

Du wirst dir in nächster Zeit klar darüber werden, wie wichtig Beziehungen für dich sind, die Beziehung zu einem oder deinem Partner, falls eine Beziehung besteht, auch die sexuelle Beziehung, die Beziehungen zu deinem Freundeskreis und deiner Familie. Harmonie ist dir sehr wichtig. Das ist ja sicher jetzt auch schon so, aber es sieht danach aus, dass du dich etwas tiefergehend damit beschäftigten wirst. (Sterne bis Kreuz).

Ja, Gedanken über das Für und Wider einer festen Beziehung - ohne ein potenzielles Opfer im Auge zu haben - haben sich bei mir in letzter Zeit eingeschlichen...wollte ich gar nicht..:D - mal sehen, inwiefern ich mich weiterhin damit beschäftigen werde.

.."wollte ich gar nicht"-- (schmunzel).

Deine Familiensituation ist vielleicht manchmal etwas kompliziert, aber sie ist stabil. Streitigkeiten oder heftige Diskussionen werden abnehmen. Gesundheitlich könnte eine Magen-Darmgeschichte auftreten (beim Arzt abklären lassen, falls etwas vorliegt). (Schlange bis Sense).

Komplizierte Familiensituation :confused:...stabil -das stimmt weitläufig.....wie du von Familie auf Druchfall kommst, ist mir schleierhaft :lachen:


Ibke!! Ich habe doch nicht den flotten Heinrich (Durchfall) gemeint!!!! Mich hat Schlange und Sense darauf gebracht. Dein Gesundheitszustand ist ja auch stabil (Haus + Baum), die Ruten stellen das aber in Frage und die Sense könnte auf plötzliches Auftreten dieser Geschichte sein usw. -oder was Sense sonst noch so aussagt. Ich weiss nicht, was es ist, ich wollte einfach auf den Arzt verweisen, falls irgendwas auftritt. Du weisst ja am Besten selber damit umzugehen,


Es gibt jemanden in deinem Umfeld, der hier als Freund liegt (Hund) bzw. als Freundeskreis, bei dem du verunsichert bist, was deine Vorstellungen von Freundschaft oder Umgang miteinander betrifft. Du wirst deshalb etwas auf Distanz gehen (Mäuse bis Hund).

kann ich noch nichts zu sagen...


Du wirst eine Entscheidung treffen müssen, die eine bis dann noch heimliche Herzensangelegenheit betrifft. Die Sorgen, die du dir machst, dass dies bekannt wird, sind unnötig (Buch bis Fuchs).

Uii.....da muss ich doch wirklich aufpassen, mit wem ich flirte....Männer von Freundinnen sind tabu :zauberer1

Das finde ich ganz prima! Bringt auch nichts!

Die Sorgen sind deshalb unnötig, weil es eine positive Veränderung in einer Herzensangelenheit gibt mit liebevoller Konversation und tiefen Gefühlen (Herz bis Fisch) und dann eben doch alles bekannt wird!!!!

Ohha....

Gesamthaft bertrachtet, würde ich sagen, dass die nächste Zeit für dich sehr positiv ist und dass du mehr auf dich selber achten wirst, auf deine Gefühle und Wünsche, als du es bis jetzt getan hast.


Ich bin dabei egoistischer zu werden/denken/reagieren...:rolleyes:


Ich denke, die letzte Reihe kommt nicht zum Tragen, wenn die erste nicht verinnerlicht wird!!! Tja, es wird einem nichts geschenkt

So, ich hör mal auf und freu mich auf dein Feedback.

Ja, das bekommst du und die anderen mit Sicherheit :)


Herzlichen Dank, für deine tolle Deutung und freue mich, noch mehr von dir zu lesen - du hast mich Neugierig gemacht :D

LG und ein schönes Wochenende
IbkE

Danke für dein Kompliment und ich werde mir Mühe geben!!
Bis bald und liebe Grüsse
Geraldine
 
Zurück
Oben