Ihr seid doch alle zu blöd....

ja super kreativ wie ich hier reinkam^^

aaber, i hab keinen schimmer von karten, erzähl mir a bissi was und i sag da was sache is, oda i verwirr di soviel bis dir s thema wurschd is^^

lg
 
Werbung:
ja super kreativ wie ich hier reinkam^^

aaber, i hab keinen schimmer von karten, erzähl mir a bissi was und i sag da was sache is, oda i verwirr di soviel bis dir s thema wurschd is^^

lg

*verzweifelt nach einem Übersetzungsbuch such* was soll ich erzählen, steht doch alles in den Karten :confused::lachen:

Ich habe kein bestimmtes Thema/Frage - es geht um alles und irgendwie nichts..:tomate: Hab eben lange weile....:rolleyes:
 
Nun die Unklarheiten auch Zweifel haben sich in die Mitte gelegt.
Aber dies hat weniger mit dir zu tun. Würde eher auf deine Tochter passen.
Sie ist sich ihrer Ziele und Wünsche nicht wirklich bewusst. Es werden familiäre Gespräche geführt, die aber nichts bringen. Denkt deine Tochter über eine Trennung nach???
Was auch schön zu sehen ist ist 31+14.....
und wenn ich nachrechne bei der Häuserrechnung wechselt Fuchs und Fische die Plätze. Die Seele ist noch immer verletzt bei dir oder aber das Gefühlsleben hat einen Knacks wiederum durch die versteckte 10 Sense, die auf Platz 24 liegt.
Du selbst liegst nicht im Blatt auch kein Hauptmann. Dafür liegt deine Tochter öfters drin....
 
:umarmen: Yoggi...

Du selbst liegst nicht im Blatt auch kein Hauptmann.

Ne, die hab ich ja auch vorher rausgenommen :rolleyes: Ich nehme grundsätzlich die HP Karten bei kleinen Legungen aus dem Deck :rolleyes:

Sorry....hätte ich schreiben sollen...

Später mehr Feedbääck :umarmen:

achso, na dann..

diagnose: schilddrüsenunterfunktion

ich weiss gar nicht, wie sich das bemerkbar macht...:rolleyes: wegen der langen Weile :confused: :confused:
 
Also, nachdem ich nun ne weile auf diese Legung gestarrt habe viel mir folgendes dazu ein. Jemand wird heiraten und du bekommst ne Einladung. Da stehen Gespräche mit deiner Tochter an die sehr wichtig für euch beide sind. In Liebesangelegenheiten bleibst du auch diesen Monat wieder verschlossen.
Die Wolken in der Mitte sagen wohl dass es da einige Unklarheiten geben wird die du alleine nicht lösen kannst. Gehts da um eine Erbschaft? Ich tue mich echt schwer mit dieser Art Legung..bin so an die 9er gewöhnt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall nen supi Monat.
 
wolke wege...zweifel ob das der richtige weg war mit dem thread weil es vögel fuchs gibt...ärger und getratsch :D aber die aufregung ist dann umsonst
konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :kiss4:

du wirst etwas erfahren in bezug auf deine tochter oder ner weiblichen person aus deinem privaten umfeld. dabei geht es um klarheit und veränderungen. etwas läuft nicht richtig und belastet diese person. dabei geht es auch um vorstellungen/bedürfnisse. aber es werden sich unnötige sorgen gemacht weil diese veränderung letztendlich pos. ist. d.h. eine entscheidung wird bekannt gegeben die erstmal ne grundsatzdiskussion auslösen kann weil man sich sorgen macht oder es geht um allgemein grundsätzliche dinge dabei. dinge die du bisher nicht gewußt, evtl aber geahnt hast werden nun ausgesprochen.

ich würde ja mal fast sagen das es dabei auch um ne freundin gehen könnte wo die freundschaft zur zeit etwas belastet ist. da gehts um vertrauen weil möglicherweisse mißverständnisse entstanden waren.

innerhalb der familie sehe ich eher angenehme und ehrliche gespräche und umgang miteinander.

auch wenn das geld die sonne bei sich hat, überlege trotzdem wofür du es ausgibst...überleg 2 mal :D (wege vögel mit fuchs bei fische) weil, es könnte passieren das du etwas siehst was dir am herzen liegt und weißt es aber noch nicht (herz buch park spiegelt vögel fuchs fisch und dazwischen die entscheidung)

achso...und, langes gerede mit wenig sinn mit einer frau...leichte disharmonie, ausdauer gefragt bis es zur klärung kommt. evtl rat von der familie holen (blumen auch ne tochter?)

das wars erstmal im groben
lg jessey
 
verlobung und hochzeit nächstes jahr herbst? entscheidung noch unklar und dazu passend ne familienkonferenz? :rolleyes: nachricht wodurch du eine entscheidung erfährst die kleinen schrecken verursacht...familiär. bekanntmachung sachen liebe. also halt schon mal das geld zusammen :rolleyes:;)
geburtstag würde mir noch einfallen und viele frauen zu besuch, ach herje :confused: frauenclique und getratsche :rolleyes: natürlich thema liebe, geheimnisse ausplaudern, lange schnattern :D
oje...meine phantasie
lg jessey
 
mir fiel auf die erste Intuition ein, dass etwas Verwirrung stiften wird. Ob positiv oder negativ vermag ich nicht zu sagen, dass wirst du am besten wissen.

LG
Lisa
 
Werbung:
Zurück
Oben