Ihr seid doch alle zu blöd....

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
...bei so einem Titel hier rein zu klicken :lachen:

Hallo zusammen, :)

das habt ihr nun davon...geklickt heisst deuten :lachen:

Ich habe einfach mal ein Blatt für die nächsten Wochen gezogen - nennen wir es einfach mal ein Monatsblatt - somit bekomme ich dann Mitte des Monats mein Gehalt und hab am Ende des Monats mehr über :D - meine Philosophie verstehe ich auch nicht wirklich immer :rolleyes:

Zu meiner Wenigkeit...ich bin über 40 :rolleyes: solo, frei....habe eine erwachsene Tochter und einen Job, der mir Freude bringt.

Freue mich auf jeden Beitrag von euch - hier :)

Also...habe mit dem PiantekDeck gelegt:

Sterne - Ring-Blumen-Lilien-Kreuz
Schlange-Haus-Baum-Ruten-Sense
Mäuse-Schlüssel-Wolken-Schiff-Hund
Buch-Park-Wege-Vögel-Fuchs
Herz-Störche-Brief-Sonn-Baum

..und bevor jemand hier auf dumme Gedanke kommt...Ich trauer keinem meiner Exes hinterher :D

:danke:

IbkE
 
Werbung:
kannst du mal die Bildchen dazu einstellen..Büdde-Reihenfolge der Legung? Wohin schaut Fuchs und wo sticht die Sense hin?
 
ah..nu aber...








Sterne - Ring-Blumen-Lilien-Kreuz
Schlange-Haus-Baum-Ruten-Sense
Mäuse-Schlüssel-Wolken-Schiff-Hund
Buch-Park-Wege-Vögel-Fuchs
Herz-Störche-Brief-Sonn-Fische
 
da fällt mir auf, ist zwei mal der Baum drin.

Ups, war wohl nur in der ersten Legung falsch. Jetzt sind da ja die Fischlein.
 
ähmmmm....stehen die spalten oder die zeilen für was spezielles? oder kann ich hier einfachmal wild drauflosdeuten?......sorry, aber die 25er kenn ich gar nicht..
 
Werbung:
Zurück
Oben