Ihr lieben, könnt ihr mir bitte nochmal helfen 🙈

Werbung:
Seit April nicht mehr, hatte 1 Vorstellungsgespräch aber das war nichts eine Bewerbung hab ich noch offen da warte ich auf antwort.

für mich sieht Job blockiert aus für die nächsten 2 Monate,
wenn ich ehrlich bin halte ich einen festen Vertarg nicht vor 8 Monaten für möglich.
Da aus meiner Sicht du aber einen angehenen wirst auf längere Zeit, dein Kinderwunsch nachwievor nicht erreichbar,

wirst du wohl aktiver werden müssen
 
für mich sieht Job blockiert aus für die nächsten 2 Monate,
wenn ich ehrlich bin halte ich einen festen Vertarg nicht vor 8 Monaten für möglich.
Da aus meiner Sicht du aber einen angehenen wirst auf längere Zeit, dein Kinderwunsch nachwievor nicht erreichbar,

wirst du wohl aktiver werden müssen
Was meinst du mit aktiver werden ?
 






Ich sehe hier Schwangerschaft - der Schrecken Schock mit Todgeburt liegt mit Sense und Sarg hinter dir.

Störche auf 1 fliegen in den Mond - Mitteilung dass du schwanger bist liegt mit Brief im Mondhaus und spiegelt auf das Schiff - Seelen auf der anderen Seite - im Haus des Schiffes - Schlange - Mutterschaft.. Mond rösselt auf Stammbaum-ERweiterung im Haus der Störche und auf den Fuchs. Kind im Fuchshaus.

Schlagendes Herz im Haus des Kindes. Kind selbst rösselt auf Haus in deiner PK - Haus auch für Körper stehend und rösselt auf den Ring im Haus der Sonne. Ein Junge.

Glück für den Vater - Klee im Haus des Herrn - Mond im Haus des Klees.
 
Zuletzt bearbeitet:






Ich sehe hier Schwangerschaft - der Schrecken Schock mit Todgeburt liegt mit Sense und Sarg hinter dir.

Störche auf 1 fliegen in den Mond - Mitteilung dass du schwanger bist liegt mit Brief im Mondhaus und spiegelt auf das Schiff - Seelen auf der anderen Seite - im Haus des Schiffes - Schlange - Mutterschaft.. Mond rösselt auf Stammbaum-ERweiterung im Haus der Störche und auf den Fuchs. Kind im Fuchshaus.

Schlagendes Herz im Haus des Kindes. Kind selbst rösselt auf Haus in deiner PK - Haus auch für Körper stehend und rösselt auf den Ring im Haus der Sonne. Ein Junge.

Glück für den Vater - Klee im Haus des Herrn - Mond im Haus des Klees.
Ich hatte die legung auf 2 Monate begrenzt dann müsste es ja in den 2 Monaten passieren oder hast du eine andere zeit gesehen???
Ja ich geb mein bestes mit bewerben 💪☺️
 
Werbung:
für mich sieht Job blockiert aus für die nächsten 2 Monate,
wenn ich ehrlich bin halte ich einen festen Vertarg nicht vor 8 Monaten für möglich.
Da aus meiner Sicht du aber einen angehenen wirst auf längere Zeit, dein Kinderwunsch nachwievor nicht erreichbar,

wirst du wohl aktiver werden müssen
Huhu darf ich dich nochmal kurz fragen wie du auf 8 Monate kommst ? Mit welcher Karte? Bin ja noch am üben 🙈☺️
 
Zurück
Oben