Ihr lieben, könnt ihr mir bitte nochmal helfen 🙈

N

Nady82

Guest
Ihr lieben könnt ihr mir bitte bitte nochmal helfen.😍
Ich habe gelegt 9x4 auf die Frage was auf mich die nächsten 2 Monate alles zukommt.
Ich sehe bei dem Thema Beruf das ich ein Vorstellungsgespräch habe aber es noch nicht bekannt ist. Entweder es ist weiter weg oder ich habe Sehnsucht danach ?
Dann sehe ich das ich ein Vertrag bekomme oder eine Nachricht von einem Freund könnte sich um Diskussionen handeln. Es kommen Veränderungen auf mich zu aber was sagt mir die Schlange????

Sehr ihr das vielleicht anders oder seht ihr mehr ?

Ich bin noch am üben 😊

Ich danke euch schonmal im vorraus 💐💐




 
Werbung:
Ihr lieben könnt ihr mir bitte bitte nochmal helfen.😍
Ich habe gelegt 9x4 auf die Frage was auf mich die nächsten 2 Monate alles zukommt.
Ich sehe bei dem Thema Beruf das ich ein Vorstellungsgespräch habe aber es noch nicht bekannt ist. Entweder es ist weiter weg oder ich habe Sehnsucht danach ?
Dann sehe ich das ich ein Vertrag bekomme oder eine Nachricht von einem Freund könnte sich um Diskussionen handeln. Es kommen Veränderungen auf mich zu aber was sagt mir die Schlange????

Sehr ihr das vielleicht anders oder seht ihr mehr ?

Ich bin noch am üben 😊

Ich danke euch schonmal im vorraus 💐💐






du könntest als erstes üben das Blatt richtig einzustellen,
zb vor den letzten 4 Karten 2 L 00 einsetzen damit die 4 in letzter Reihe mittig stehen,

ansonsten kannst du nach jeder 8. Karte die entertaste drücken um jeweils 8 Karten in einer Reihe zu bekommen, das geht auch mit Handy
 
du könntest als erstes üben das Blatt richtig einzustellen,
zb vor den letzten 4 Karten 2 L 00 einsetzen damit die 4 in letzter Reihe mittig stehen,

ansonsten kannst du nach jeder 8. Karte die entertaste drücken um jeweils 8 Karten in einer Reihe zu bekommen, das geht auch mit Handy
Vielen lieben dank ich versuche es mal 🙈
 
du könntest als erstes üben das Blatt richtig einzustellen,
zb vor den letzten 4 Karten 2 L 00 einsetzen damit die 4 in letzter Reihe mittig stehen,

ansonsten kannst du nach jeder 8. Karte die entertaste drücken um jeweils 8 Karten in einer Reihe zu bekommen, das geht auch mit Handy
Muss ich die neu einstellen oder kann ich die jetzigen Karten irgendwie bearbeiten 🤯
 
Muss ich die neu einstellen oder kann ich die jetzigen Karten irgendwie bearbeiten 🤯

kannst du bearbeiten,

geh zwischen der 8. und 9 L zahl und drücke die enter taste, dann wieder nach der 16 Karte, nach der 24.Karte und nach der 32. Karte

und vor den letzten 4 Karten drückst du zweimal L mit 00, dann verrücken sich die letzten vier um zwei stellen,
versuche es einfach mal.
wäre schön
 
kannst du bearbeiten,

geh zwischen der 8. und 9 L zahl und drücke die enter taste, dann wieder nach der 16 Karte, nach der 24.Karte und nach der 32. Karte

und vor den letzten 4 Karten drückst du zweimal L mit 00, dann verrücken sich die letzten vier um zwei stellen,
versuche es einfach mal.
wäre schön
Kann ich leider nicht mehr bearbeiten dort steht nur melden mehr nicht oder bin ich zu doof 🙈
 
Kann ich leider nicht mehr bearbeiten dort steht nur melden mehr nicht oder bin ich zu doof 🙈

su kannst deinen Post zitieren, dann die Karten alle kopieren.
das zietierte im Feld wieder löschen,
dann gibst du das kopierte ein.
nach jeder 8 Karte drückst du die enterTaste
also nach 8, nach 16, nach 24, nach 32
und vor den letzten vier zusätzlich zwei L tasten mit 00

ich hab es mal gemacht , siehe oben
 
su kannst deinen Post zitieren, dann die Karten alle kopieren.
das zietierte im Feld wieder löschen,
dann gibst du das kopierte ein.
nach jeder 8 Karte drückst du die enterTaste
also nach 8, nach 16, nach 24, nach 32
und vor den letzten vier zusätzlich zwei L tasten mit 00

ich hab es mal gemacht , siehe oben
Das ist super lieb von dir vielen Dank 💐
 
Werbung:
Zurück
Oben