Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

IGs

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Lele5, 2. Januar 2018.

1. Lele5

Lele5 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Walter kann man die IGs (Interessengemeinschaften) nicht wieder einführen?
    Oder ist das technisch gesehen nicht mehr möglich, seit das Forum neu gestaltet wurde?
    Und da schon dabei: wie wäre es mit einem "gefällt-mir-persönlich-nicht"-Button?

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das gibt die Forumsoftware derzeit nicht her.

Das gibt die Forumssoftware nicht her und würde es das Feature geben, dann würde ich es abschalten.

Daly und Valerie Winter gefällt das.
  3. Lele5

Zu negativ. Alles klar.

4. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich würde es auch nicht gut finden. Es gibt bei den Likes schon gezeder, nicht auszudenken wenn es wieder so etwas wie rote Punkte damals gibt.

Valerie Winter gefällt das.
  5. Ein Dislike-Button kann ja auch missbräuchlich eingesetzt werden, um unliebsame Meinungen zu diffamieren, ich finde gut, dass es sowas hier nicht gibt.

6. Lele5

Werbung:
    Es ist schade, dass die aktuelle Forumssoftware keine IGs hergibt.
    Andererseits: vor Jahren, als IGs noch möglich waren, war ich in einer u. es wurden keine Themen behandelt die nicht auch im offenem Forumsbereich hätten stattfinden können, weil zu spezifisch.
    Nun ja, bei Magie od. Schamanismus kann ich mir schon vorstellen dass es anders sein könnte.
    Es bleibt wie gewusst, noch die Möglichkeit von privaten Unterhaltungen mit mehreren Teilnehmern. Man kann sich unter Gleichgesinnten ja "briefen", wird halt eine kleinere IG.

7. The Crow

The Crow Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Blog ist auch eine Möglichkeit.
    Du kannst es da so einstellen, dass nur Mitglieder denen du "folgst" reinschauen können.

Bei der PN kannst du nur 5 User einladen.
    Beim Blog alle Gäste und User, nur Mitglieder, oder nur die du "folgst" oder ganz schliessen und es kann niemand reinschauen.

Lele5 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden