Igitt, was ist denn das?

Wie heisst es so schön:weihna1 :
Schönheit liegt im Auge des Betrachters..ich nehme an, seine Mutter wird ihn/sie doch wohlgelungen, voller wunderbarer Zähne und gutaussehend finden..für ein Monster:move1:

*ggggggggg* Ja das stimmt, jede Mutter ist der Meinung ihr Kind wäre das Schönste überhaupt...
Andrerseits....bei dem ists wirklich net nötig, dass er seine Schönheit auch noch mit seinen Leuchtsstaberln am Hirn belichten muss.:clown:


Wolpertinger sehen immer anders aus*lach..meiner hatte einen Hamsterbauch, Entenschnabel, Gänsefüsse und kleine Mäusezähne im Schnabel..schade, das Vieh ist irgendwann unter die Räder gekommen. Hatte aber viele Leute etwas "erschreckt":weihna1

Hast du von deinem Wolpertinger auch ein Foto?
Wäre wirklich interessiert an dem *gg*
 
Werbung:
Hab ich eben beim surfen gefunden.
Hat Ähnlichkeiten mit meiner ehemaligen Chefin, aber ist sie nicht glaub ich. :clown:
Also was ist es?


http://fishki.net/comment.php?id=10480

Hallo JoyeuX, ;)

weißt Du das ich bei einer Tiersendung mal eine Art der Seehunde mit Raubtiergebebiss gesehen habe, das ist kein Scherz, sind keine Wolpertingermär Sie waren sehr lebendig.
Habe auch noch meine Augen gewischt aber Sie schwammen trotzdem noch vor dem Bildschirm meines TVs weiter.

Einen dicken Knuddel an Dich :kiss3: und eine Banane mit Schoki, :banane: die hilft bei trüben tristen Wetter.;)

LG:liebe1:

Sonja
 
Seehunde sehen zwar absolut niedlich aus und balancieren Bälle auf ihren witzigen Nasen, sind aber Raubtiere mit entsprechendem Gebiss. Ich möchte nicht von diesen
treublickenden Tierchen ernstlich gebissen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben