IG´s "Kreatives Schaffen" und "Fotografie"

S

SammyJo

Guest
Ein Hinweis:

Die IG "Kreatives Schaffen" hat zur Zeit 78 User, die letzte Aktivität war im Januar 2009.

Die IG "Fotografie und digitale Verfremdung" hat zur Zeit 22 User und die letzte Aktivität war im April 2009.

Falls jemand die IG´s übernehmen möchte, so möge er oder sie mich bitte kurzfristig kontaktieren, ich werde dann die Übertragung veranlassen. Zum Löschen muß ich erst die User raussetzen, um die IG dann abmelden zu können, ich werde das dann bei Nichtinteresse in Kürze tun. In den IG´s habe ich das zwar heute Morgen mitgeteilt, allerdings wird das wohl kaum einer lesen, daher der Hinweis hier nochmal.

Also, daß sich bitte keiner wundert, wenn auf einmal eine IG weniger in seiner Liste steht.

Grüße, Sammy
 
Werbung:
So, der Thread kann geschlossen werden, die IG´s sind es auch bereits.
---------------------------------------------------------------
 
Werbung:
Zurück
Oben