Identitätskrise?¿?

liebe Mara,

wünschen wir dir eine "Tolle" Erholung. Vielleicht auf der Tollen Insel, die die liebe Sumsi hinter dem "Link" versteckt hat. Und wenn es Dir wieder "Besser" geht, ....... Du weißt ja, wo wir sind.

Wir halten hier "Gewiss" die Stellung.

Lieber Grüße
Alia
 
Werbung:
A.

Wir sind auf die Welt gekommen, um ein Traumbild zu suchen. Aber: Können wir mit solchen "Vorstellungen" Wirklich" leben???

Gibt es nicht auch andere Gründe, für die es sich LOHNT", zu leben.

Alles LIEBE
Alia
 
Hallo Sumsi,

ich glaube eher, dass der Klang der Wechsel ist ,des spezifischen Auseinanderseins der materiellen Teile und des Negiertseins derselben; nur abstrakte und sozusagen ideelle Idealität dieses Spezifischen. Aber dieser Wechsel ist hiermit selbst unmittelbar die Negation des materiellen spezifischen Bestehens; dieses ist damit ideale Idealität der spezifischen Schwere und Kohäsionswärme.

Meinst Du nicht auch ?

Liebe Grüße
Isis.h
 
Original geschrieben von Rudhi

Und mir fehlen (bis auf eine Ausnahme) spirituelle Menschen in meinem sozialen Umfeld...

Danke Rudhi, und eben weil den meisten Menschen, genauso wie Dir, die spirituellen Mitmenschen abgehen, deshalb freue ich mich über die spirituellen Postings so sehr; dort, wo sich Menschen bemühen, in eine neue Tiefe vorzustoßen, die sie bisher nur aus ihren Träumen kannten, und dann diese eigenen Erfahrungen in Worte der schönen Botschaften verpackt TEILEN: Das erfahrene Glück, das sich von einem üblichen so kurzfristigen Glücksgefühl unterscheidet; der Friede, der selbst den Tod eines Menschen oder eines Tiers fühlend übersteht,... solche gemachten Erfahrungen sind revolutionär --- wenn man das erste Mal in einer natürlichen sensiblen Ruhe verbleibt, wo man bis dahin immer die Nerven wegschmiss ; oder, wenn man sich selbst ruhig dabei zusehen kann, wie man die Nerven wegschmeißt!!
 
Werbung:
Zurück
Oben