Ideen für einen Polterabend

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Eine meiner längsten und besten Freundinnen heiratet bald und wir haben demnächst den Polterer.

Ich habe schon die ein oder andere Idee, aber ich lass mich auch gerne von Euch inspirieren.

Welche Ideen habt Ihr zu so einem Anlass?

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo,ihr braucht
-einen grossen Regenschirm,der oben kaputt ist,mit Löchern und so
-ein Haufen Papierluftschlangen
-das lied Its Raining again,Supertramp
Sie müssen mit dem Schirm dazu tanzen und ihr pustet die Luftschlangen darauf.
Dass machen wir immer zu Hochzeiten und so.Macht allen Spass:sekt:. Und unbedingt ein Foto machen,wenn der Schirm voll ist und das Paar darunter steht.
Viel Spass!:banane:
 
Hallo,

kommt ganz drauf an, was du machen magst... suchst du Spiele oder etwas, was das Brautpaar beschäftigen soll?

Zur Beschäftigung gibts... Münzen in :Eis, Pudding, Wackelpudding, Gips, Zement, Holz

Dann das gemeinsame Auslösen... Büchse um den hals und los gehts durch die Kneipen...(warum soll denn immer nur die Braut ausgelöst werden??? )

Zusammengekettet ( Braut, Bräutigam am Fuß durch die Nacht ziehen und in Kneipen anfragen, ob es nun endlich möglich ist, die Kette zu durchtrennen :D

und so weiter... gibt viele Spielereien:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben