Idee: Gott Jahwe steht in der Tradition der Mondgötter, Jesus Christus steht in der Tradition der So

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.069
Idee: Gott Jahwe steht in der Tradition der Mondgötter, Jesus Christus steht in der Tradition der Sonnengötter

Diese Idee habe ich wo gelesen.
Find ich interessant.
Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
@ Gott Jahwe steht in der Tradition der Mondgötter,
Jesus Christus steht in der Tradition der Sonnengötter

Leider hat das nicht in die Überschrift gepasst.
Reparieren lässt sich das wohl nun nicht mehr .....
 
Leider hat das nicht in die Überschrift gepasst.
Reparieren lässt sich das wohl nun nicht mehr .....
Lieber Mellnik,

nur einmal so für später Beiträge: Du hättest innerhalb der Frist auch die Überschrift ändern können. Soweit ich mich erinnere, gibt es dazu ein separates Feld, in dem die Überschrift bearbeitet werden kann.

Merlin
 
nur einmal so für später Beiträge: Du hättest innerhalb der Frist auch die Überschrift ändern können. Soweit ich mich erinnere, gibt es dazu ein separates Feld, in dem die Überschrift bearbeitet werden kann.

Ich weiß wohl, wie man editiert.
Aber den Titel zu editieren, das scheint ein Spezial-Fall zu sein.
Warum wird einem das so schwer gemacht?
 
Werbung:
Gott Jahwe steht in der Tradition der Mondgötter, Jesus Christus steht in der Tradition der Sonnengötter

Hier nochmals der volle Titel.
 
Zurück
Oben