Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, noch heftiger! Wenn die alten Astrologen früher so eine Konstellation in einem Radix sahen, bekreuzigten sie sich dreimal, besprengten den Raum mit Weihwasser, zogen mit Kreide einen magischen Kreis um sich und riefen die 14 heiligen Nothelfer um Hilfe an...
Nein, noch heftiger! Wenn die alten Astrologen früher so eine Konstellation in einem Radix sahen, bekreuzigten sie sich dreimal, besprengten den Raum mit Weihwasser, zogen mit Kreide einen magischen Kreis um sich und riefen die 14 heiligen Nothelfer um Hilfe an...
Das glaube ich auch. Umso eher jemand sein Ich (die Identität) mutiert, umso eher gelangt man ins essentielle. Im Essentiellen kann der Meister noch mal mutieren. Ich will aber nur sagen dass dieses Ichphänomen sehr kultivierfähig ist, nicht wer meisterlicher und wer vermeidlicher ist.
Sein Irdisches vom Himmlischen aus zu Lebzeiten zu mutieren ist sehr schön. Das Himmlische ist der köstliche Teil der Leerheit!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.