Ideal der Seelenverwandtschaft...

O

Origenes

Guest
Mir kam da gerade so ein Gedanke, den ich einfach loswerden muss:banane:

Ideale Seelenverwandtschaft ist für mich, wenn zwei freie Individualitäten zusammenkommen und zusammen wirken und zusammen etwas Neues entstehen lassen, das jeder einzelne der Zwei für sich alleine nicht zustandegebracht hätte. Es ist intensive Liebe und intensives Vertrauen, und intensive Freiheit. Ich danke Gott, dass ich solche Momente zur Zeit ab und zu erleben darf, wie eine Ahnung. Wer weiss was morgen geschieht, aber diese Idee ist für mich sehr wichtig. Sicher, vieles gründet in einer nur unvollkommen durchschauten Vergangenheit. Dennoch lässt sich etwas daraus machen für die Zukunft.

Wie gesagt, ein relativ spontaner Gedanke, den ich sehr interessant finde
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben