Icq + Msn

S

spirit_mind

Guest
Guten Tag

Ich habe mal eine Frage, sind hier Leute vertreten die sehr weitgehende Erfahrungen im Bereich guter und schlechter Spiritualität gehabt haben und eventuell mal Lust auf eine Runde ICQ oder MSN Chat haben.

mfg
 
Werbung:
sry für Doppelost aber editieren hat nicht merh funktioniert.

Es kann auch in einem Chat sein, aber bitte nur Personen melden, die ebenso sehr tiefgehende Erfahrungen gemacht haben.

Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen austauschen. Auf Chatbasis.

mfg
 
Guten Tag

Ich habe mal eine Frage, sind hier Leute vertreten die sehr weitgehende Erfahrungen im Bereich guter und schlechter Spiritualität gehabt haben und eventuell mal Lust auf eine Runde ICQ oder MSN Chat haben.

mfg

Hallo spirit

du kannst mich über ICQ erreichen.
Meine ICQ Nr. lautet 438604347 Name Yogi

Würde mich freuen, von dir zu hören.
Lg Uli
 
Werbung:
Zurück
Oben