Ick bin ein Berliner

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Alechem

bin seit heute Morgen um 7 Uhr ein Berliner (nein, nicht diese Dinger aus der Bäckerei mit Konfitüre drinn) und bin in diesem Grossen Ding an Stadt nun erst ein mal verlohren... hab heute zwar schon bekanntschaft Kreuzberg gemacht und mit einem oder anderen Laden, aber ich hab nix gefunden was auf eine Spirituelle, Esoterische Buchnadlung hindeutet (wie auch in einer solchen Stadt?), nix in diese Richtung - nu ja und ich kenn ja auch kaum eine/n hier...

so frach ma, ob ihr vieleicht einem kleinen Schweizerbauern weiterhelfen könnt um das Esoberlin zu finden, das Geistige, Spirituelle Berlin, vieleicht wisst ihr sogar ein Job in der Branche für ein Wandelndens esolexikon wie ich (<- ist hoffentlich nicht zu dick aufgetragen)...

who can schow me Berlin?

mfg by FIST
 
Werbung:
Werbung:
nuja... der Satzt stammt so ja auch von einem Zugereissten der dann auch wieder abgereist ist um als er noch einmal verreisen wollte, ganz verreist ist (es kann nicht Lee Oswald gewesen sein, er war ein zu schlechter schütze und auserdem hatte er den falschen Winkel... Verschwörungen rulz), und ausserdem bin ich ein Zug gereisster *gg*aber thanks für das Willkommen

nu ja und zum Berliner... Berlin erinnert mich an ein ganz ganz gross gemachtes Luzern, was so die Stimmung und die Menschen (auch die Mode) anbelangt, hab mich auf anhibe zuhause gefühlt, beim Fernsehturm ebenso wie in Kreuzberg 36 und am Zoo genau so wie am HB (gut am HB am wenigsten, geht mir aber auch in Lu so)

mfg by FIST
 
Zurück
Oben