Ich zweifle nicht an, dass dies Menschen können...

C

Chuchu

Guest
....aber es kann auch ein Schuss sein, der gewaltig nach hinten los geht......

Ich denke Jahrzehnte zurück. An eine Bekannte meiner Eltern, die dies praktizierte.
Doch eines Tages sagten ihr die "Karten" (ich würde eher sagen: Gott sagte es ihr) , dass ihr Mann sterben würde....
Es traf ein. Danach hat sie die Karten verbrannt.
 
Werbung:
Ich verstehe nicht, was du für ein Anliegen hast.

Karten befragt, können nun mal auch aussagen, daß jemand stirbt.

Ich persönlich finde nichts Verwerfliches dran bzw. tabuisiere das Thema "Tod" in einer Legung nicht bzw. antworte darauf, wenn ich danach gefragt werde.

Und dann hat sie also ihre Karten nach Eintreffen verbrannt ... OK.
 
....aber es kann auch ein Schuss sein, der gewaltig nach hinten los geht......

Ich denke Jahrzehnte zurück. An eine Bekannte meiner Eltern, die dies praktizierte.
Doch eines Tages sagten ihr die "Karten" (ich würde eher sagen: Gott sagte es ihr) , dass ihr Mann sterben würde....
Es traf ein. Danach hat sie die Karten verbrannt.

Und schon wieder weg - das schöne unruhige Kind ;) Ging ja fix.
 
....aber es kann auch ein Schuss sein, der gewaltig nach hinten los geht......

Ich denke Jahrzehnte zurück. An eine Bekannte meiner Eltern, die dies praktizierte.
Doch eines Tages sagten ihr die "Karten" (ich würde eher sagen: Gott sagte es ihr) , dass ihr Mann sterben würde....
Es traf ein. Danach hat sie die Karten verbrannt.
Naja - der Bote kann nichts für die Botschaft. Er ist nur der Überbringer.
 
Als meine Tochter 3 Jahre alt war, hatte sie starke Bauchschmerzen, der Kinderarzt kam mehrere Male zum Hausbesuch und meinte das da nix Ernsthaftes wäre, das Fieber stieg, meiner Kleinen ging es von Stunde zu Stunde schlechter und schlechter....:(

Ich befragte damals, vor 24 Jahren, die Karten, weil ich total verunsichert war, die Karten sagten, dass dies eine Erkrankung war, die mit dem Tod endet, wenn ich nichts tue, ich muss ganz schnell handeln (in der Legung lag die 13Tod als Endergebnis, die 8 Stäbe forderten mich zum Handeln auf, das Beste was ich tun kann, die anderen Karten weiß ich nicht mehr).

Ich packte nach der Legung eine Tasche schnappte mein Kind und fuhr mit dem Taxi zum Kinderarzt der mir eine Einweisung für das Krankenhaus geben sollte, doch der Arzt lachte mich aus.
Trotzdem fuhr ich mit meiner Tochter in die Notaufnahme, dort wurde ein Blinddarmdurchbruch festgestellt, sofort kam sie in den OP, der Arzt sagte mir, dass meine Tochter am nächsten Tag gestorben wäre.

Die Karten können auch warnen.

Die Karten bilden oft Ereignisse ab, die nicht unbedingt festgelegt sind, nicht alles ist determiniert, und natürlich sieht man auch Unangenehmes in den Karten, das Leben ist ja auch nicht nur rosig.
 
Werbung:
Zurück
Oben