Ich ziehe euch eine Karte aus dem Orakel: Antworten der Engel

Seraphina_

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2016
Beiträge
3
Guten Abend,

ich beschäftige mich seit einigen Jahren immer mal wieder mit dem Thema Kartenlegen. Seit kurzem bin ich auf das Thema Engel gestoßen:)

Nun möchte ich mein neues Orakelset nutzen und euch damit eine Frage eurer Wahl beantworten.

Ich bitte euch, diese hier im Thread zu stellen oder mir eine PN zu schreiben. Ich werde euch dann entsprechend darauf antworten.

Bitte beachtet, dass ich das gern nebenbei mache, wenn es die Zeit zulässt.

Lg und einen schönen Abend.

Seraphina :)
 
Werbung:
Hallo Seraphina, schönes Angebot und drum will ich es gleich nutzen

Soll ich beruflich die Selbstständikeit wagen oder doch lieber unselbständig bleiben.
Bin schon neugierig was Du mir orakelst.
Danke Dir schon im Voraus für deine Mühe
lg wn
 
Gerne :0) PN folgt...

Liebe Suza,

für dich habe ich die Karte "Verbesserte Gesundheit" gezogen. Das hat mich zwar erst bzgl. deiner Frage ein wenig stutzig gemacht aber ich hoffe, du kannst mit dieser Antwort etwas anfangen :)

Dieser Karte wird die Bedeutung zugeschrieben, dass die Engel dich auffordern gesündere Entscheidungen zu treffen. Ich schätze in diesem Fall geht es um deinen Seelenfrieden. Du solltest dich von Menschen fern halten, die dir nicht gut tun.

Lg Seraphina
 
Hallo Seraphina, schönes Angebot und drum will ich es gleich nutzen

Soll ich beruflich die Selbstständikeit wagen oder doch lieber unselbständig bleiben.
Bin schon neugierig was Du mir orakelst.
Danke Dir schon im Voraus für deine Mühe
lg wn

Liebe weisnicht,

als Frage habe ich gestellt, ob du den Weg in die Selbstständigkeit wagen sollst. Als Antwort kam eine sehr schöne Karte: "Perfektes Timing". Jetzt wäre ein idealer Zeitpunkt deinen Willen dich selbstständig zu machen in die Tat umzusetzen. Gehe vertrauensvoll voran, nutze die Zeit, da dir momentan viel Energie zur Verfügung steht. Die Bedingungen sind perfekt. Selbst wenn du das Gefühl hast, nicht ausreichend vorbereitet zu sein.

Lg Seraphina
 
Liebe weisnicht,

als Frage habe ich gestellt, ob du den Weg in die Selbstständigkeit wagen sollst. Als Antwort kam eine sehr schöne Karte: "Perfektes Timing". Jetzt wäre ein idealer Zeitpunkt deinen Willen dich selbstständig zu machen in die Tat umzusetzen. Gehe vertrauensvoll voran, nutze die Zeit, da dir momentan viel Energie zur Verfügung steht. Die Bedingungen sind perfekt. Selbst wenn du das Gefühl hast, nicht ausreichend vorbereitet zu sein.

Lg Seraphina
Klingt gut (y)
Danke Dir vom ganzen Herzen für deine schnelle Antwort
Werde wohl mein Gefühl zur Seite schieben das mich ab und an überkommt
lg wn
 
Hallo Seraphina,

falls Du noch Zeit und Muße findest, meine Frage:
soll ich den beruflichen Wechsel dieses Jahr noch in Angriff nehmen?

Danke für Dein Angebot!

Lieber Gruß
Moname
 
Werbung:
Hallo,
ich möchte auch gerne eine Frage stellen.
Was soll ich machen um mein Leben maßgeblich zu verbessern?

LG
 
Zurück
Oben