Ich ziehe euch eine Karte aus dem Orakel: Antworten der Engel

Seraphina_

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2016
Beiträge
3
Guten Abend,

ich beschäftige mich seit einigen Jahren immer mal wieder mit dem Thema Kartenlegen. Seit kurzem bin ich auf das Thema Engel gestoßen:)

Nun möchte ich mein neues Orakelset nutzen und euch damit eine Frage eurer Wahl beantworten.

Ich bitte euch, diese hier im Thread zu stellen oder mir eine PN zu schreiben. Ich werde euch dann entsprechend darauf antworten.

Bitte beachtet, dass ich das gern nebenbei mache, wenn es die Zeit zulässt.

Lg und einen schönen Abend.

Seraphina :)
 
Werbung:
Hallo Seraphina, schönes Angebot und drum will ich es gleich nutzen

Soll ich beruflich die Selbstständikeit wagen oder doch lieber unselbständig bleiben.
Bin schon neugierig was Du mir orakelst.
Danke Dir schon im Voraus für deine Mühe
lg wn
 
Gerne :0) PN folgt...

Liebe Suza,

für dich habe ich die Karte "Verbesserte Gesundheit" gezogen. Das hat mich zwar erst bzgl. deiner Frage ein wenig stutzig gemacht aber ich hoffe, du kannst mit dieser Antwort etwas anfangen :)

Dieser Karte wird die Bedeutung zugeschrieben, dass die Engel dich auffordern gesündere Entscheidungen zu treffen. Ich schätze in diesem Fall geht es um deinen Seelenfrieden. Du solltest dich von Menschen fern halten, die dir nicht gut tun.

Lg Seraphina
 
Hallo Seraphina, schönes Angebot und drum will ich es gleich nutzen

Soll ich beruflich die Selbstständikeit wagen oder doch lieber unselbständig bleiben.
Bin schon neugierig was Du mir orakelst.
Danke Dir schon im Voraus für deine Mühe
lg wn

Liebe weisnicht,