Ich ziehe euch aus dem Engel-Orakel für jeden Tag

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,

ich habe mir das Engel-Orakel für jeden Tag von Doreen Virtue vor einigen Tagen gekauft und würde gerne jedem der möchte eine Karte ziehen. :)

Liebe Grüße
Zaraphe
 
Werbung:
Guten Morgen Zaraphe,

magst Du mir bitte eine Engel-Orakel Karte ziehen?
Vielen Dank für Deine Mühe.

Liebe Grüße
Butterfly

Guten Morgen meine Liebe,
es fiel eine Karte heraus und die andere habe ich dir gezogen:

1.
"Vertrauenswürdige Führung"
Du hast eine wundervolle Idee als Antwort auf deine Gebete erhalten. Diese Idee ist real und vertrauenswürdig. Du kannst unbesorgt weitergehen in dem Wissen, dass wir beii jedem Schritt deines Weges an deiner Seite sind. Btte uns um unsere Unterstützung für alles, was du hinsichtlich dieser Idee benötigst, und sei offen dafür, unsere Hilfe zu empfangen.
Weitere Bedeutungen:
Machen Sie sich keine Sorgen über die Details, da sie sich beizeiten von alleine regel werden - Ihre Idee ist begründet und göttlih inspiriert - Sie können beruhigt Veränderungen vornehmen und Ihren Weg weitergehen

2.
" Zeit zu Gehen"
Die Sonne geht jeden Tag auch und unter, und das Gleiche gilt für die Zeiten in deinem Leben. Erkenne die Schönheit in jedem Sonnenuntergang deines Lebens und wisse, dass die Sonne auch morgen wieder voller Pracht erstrahlen wird. Beendigungen sind lediglich der Start für einen Neubeginn, und wir begleiten dich unfehlbar durch alle Phasen und Zyklen deines Wesens.
Weitere Bedeutungen:
Der Abschluss und das Ende eines Zyklus stehen unmittelbar bevor - Der Zweck dieser Beziehung oder Situation ist erfüllt - Lassen Sie los - Bitten Sie Erzengel Azrael um Hilfe, falls Sie trauern und rufen Sie Erzengel Michael herbei, damit er Ihnen Mut gibt.

:kiss4:
 
Guten Morgen meine Liebe,
es fiel eine Karte heraus und die andere habe ich dir gezogen:

1.
"Vertrauenswürdige Führung"
Du hast eine wundervolle Idee als Antwort auf deine Gebete erhalten. Diese Idee ist real und vertrauenswürdig. Du kannst unbesorgt weitergehen in dem Wissen, dass wir beii jedem Schritt deines Weges an deiner Seite sind. Btte uns um unsere Unterstützung für alles, was du hinsichtlich dieser Idee benötigst, und sei offen dafür, unsere Hilfe zu empfangen.
Weitere Bedeutungen:
Machen Sie sich keine Sorgen über die Details, da sie sich beizeiten von alleine regel werden - Ihre Idee ist begründet und göttlih inspiriert - Sie können beruhigt Veränderungen vornehmen und Ihren Weg weitergehen

2.
" Zeit zu Gehen"
Die Sonne geht jeden Tag auch und unter, und das Gleiche gilt für die Zeiten in deinem Leben. Erkenne die Schönheit in jedem Sonnenuntergang deines Lebens und wisse, dass die Sonne auch morgen wieder voller Pracht erstrahlen wird. Beendigungen sind lediglich der Start für einen Neubeginn, und wir begleiten dich unfehlbar durch alle Phasen und Zyklen deines Wesens.
Weitere Bedeutungen:
Der Abschluss und das Ende eines Zyklus stehen unmittelbar bevor - Der Zweck dieser Beziehung oder Situation ist erfüllt - Lassen Sie los - Bitten Sie Erzengel Azrael um Hilfe, falls Sie trauern und rufen Sie Erzengel Michael herbei, damit er Ihnen Mut gibt.

:kiss4:

Vielen lieben Dank, liebe Zaraphe.....ich lasse die Karten nun einmal auf mich wirken.

LG Butterfly
 
Auch ich wünsche dir einen guten Morgen :)

Darf ich bitte auch eine Karte haben? Dankesehr.
:danke:

Bei dir fielen mir gleich 3Karten entgegen.

1.
"Belohne dich selbst"
Du hast in letzter Zeit viel von dir selbst gegeben, und jetzt ist der Moment für dich gekommen, etwas zu empfangen. Nimm dir die Zeit, dich auf eine sinnvolle Weise selbst zu belohnen. Dieses Gleichgewicht zuischen Geben und Nehmen ist eine essenzielle Voraussetzung, um deine Energie, Simmung und Montivation auf einem kontinuierlich hohen Level zu halten.
Weitere Bedeutungen:
Gönnen Sie sich einen freien Tag - Geben Sie Geld für etwas aus, dass Sie sich schon lange wünschen - Bringen Sie Geben und Nehmen ins Gleichgewicht - Geben Sie sich die Erlaubnis, etwas zu empfangen - Zollen Sie sich selbst Anerkennung für all das Gute, das Sie getan haben .

2. "Amors Pfeil"
Wir senden hohe Wellen der Liebe in dein Herz und deinen Geist und erwecken so deine Liebe für das Leben selbst. Deine klare Entscheidung, eine Liebesbeziehung willkommen zu heissen und zu geniessen, hat dieses Wiedererwachen hervorgerufen. Erlaube dir selbst, Liebe spontan in all ihren herrlichen Aspekten zu zelebrieren.
Weitere Bedeutungen:
Umgeben Sie sich mit scönen, romantischen Dingen,wie zum Beispiel Rosen und Kerzen - Übergeben Sie jegliche emotionalen Verletzungen den Engeln - Bitten Sie Erzengel Michael, Ihnen zu helfen, jeglche schmerzhaften Verhaftungen an früheren oder gegenwärtige Liebespartner loszulassen - Treffen Sie klare Entscheidungen, was Sie sich bezüglich Ihres Liebeslebens wünschen - Affirmieren Sie: "Es bedeutet keine Gefahr für mich zu lieben und geliebt zu werden. Ich bin in Sicherheit"

3."Akteptanz"
Betrachte dich selbst und andere mit den Augen der Engel, voll bedingungsloser Liebe und Akzeptanz. Auf diese Weise wirst du jeden inspirieren und ihm den Weg zu seinem höchsten Potenzial zeigen.
Weitere Bedeutungen:
Achten Sie darauf um wieviel wohler Sie sich fühlen, wenn Sie positiv über sich selbst zbd andere denken - Versuchen Sie nicht, andere zu kontrollieren oder zu ändern - Geben Sie die Neigung auf, Dinge zu erzwingen, und Sie werden das von Ihnen gewünschte resultat (oder etwas Besseres) auf friedvollere Weise empfangen - Sobald sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

:kiss4:
 
Bei dir fielen mir gleich 3Karten entgegen.

Dankesehr. :kiss4:

Wunderbar wie gut diese Karten für mich passen.
Die erste zeigt genau das auf wonach mir heute ist.
Auch die zweite mag ich sehr ... keine Gefahr für mich zu lieben ... :rolleyes:
Und das dritte Thema ist nichts Neues für mich, bin ein Dickschäderl und hätte gerne dass alles so ist wie ich es will. :tomate:

Wünsch dir einen wunderschönen Tag.
 
Werbung:
Da ich nun unterwegs bin und erst am abend zurück bin, seid bitte gedudig mit mir! :)
Ich werde euch so bald wie möglich eine Karte ziehen!

Lg
 
Zurück
Oben