ich ziehe....das etwas andere angebot

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hallo,
da ja immer gesagt wird das man sich nicht selbst legen soll,weil zb die eigenen wünsche hinein gelegt werden,mache ich euch ein angebot.
ich ziehe euch auf eure fragen die karten,stelle sie hier in den thread und wir alle zusammen können sie gemeinsam deuten.(manchmal sehen mehr augen mehr).
ihr könnt auch endscheiden mit welchem deck ich legen soll.
pandora,lenos,tarot,zigeuner,kipper und crowley.
diese legesysteme verwende ich,(auch die könnt ihr frei wählen:

das keltische kreuz:
1.darum geht es
2.das kommt hinzu
3.das wird erkannt
4.das wird gespürt
5.das hat dahin geführt
6.so geht es weiter
7.so sieht es der fragende
8.so sehen es andere,da findet es statt
9.das erwartet oder befürchtet der fragende
10dorthin führt es.


liebesorakel:
1.das thema der beziehung
2.das bewegt den fragenden
3.wie der andere zu dem fragenden steht
4.was das orakel rät

spion der liebe
123---das gefällt ihm/r an ihr/m
456--das gefällt ihm/r nicht an ihr/m
789--das denkt er/sie
101112--das fühlt er/sie
131415--so glaubt er/sie geht es mit dem frager weiter


themenlegung:
123
456
789---16
101112
131415

hier werden die karten über eck gedeutet,alos
1+15
3+13
4+12
6+10
dann 7+9 .8+9 diese deutungen sind zusatzinfos zur frage die hauptantwort ergibt sich aus den karten 8+16



das erweiterte kreuz:

1.das hat zur frage geführt darum geht es
2.die nahe zukunft
3.das wird nicht erkannt
4.das wird erkannt
5.das rät das orakel
6+7 werden in kombi gedeutet und ergeben die antwort auf die frage



so nun könnt ihr entweder hier rein schreiben oder mir eine pn schicken.

ich werde bei jeder hier eingestellten legung dazu schreiben welches legesystem es ist um es für die mitdeuter einfacher zu machen.

lg liri
 
Werbung:
Liebe Lirana, vielen Dank für Dein Angebot...gerne würde es annehmen...ich habe einen Mann kennengelernt und ich bin irritiert, denn ich weiß nicht, was er wirklich will...Liason oder etwas festes mit mir....vielleicht kannst Du einmal die Karten ziehen?

LG
Butterfly
 
Liebe Lirana, vielen Dank für Dein Angebot...gerne würde es annehmen...ich habe einen Mann kennengelernt und ich bin irritiert, denn ich weiß nicht, was er wirklich will...Liason oder etwas festes mit mir....vielleicht kannst Du einmal die Karten ziehen?

LG
Butterfly

brauche nur eure namen würde dann den spion der liebe nehmen da zeigt sich schon viel
 
Hallo liebe Lirana,


die Themenlegung finde ich interessant, habe ich so noch nie gemacht. Ich fände es sehr lieb, wenn du sie mal mit den Lenis legen könntest und wir gemeinsam deuten, ich lerne sehr gerne neues dazu.

Thema wäre mal die liebe Liebe, da gibt's immer viel zu sehen oder aber auch Beruf - das überlasse ich gerne dir, worauf du Bock hast, denn beides ist für mich wichtig. Mein Vorname ist Nadine. Ich bin gespannt auf das Legesystem und danke dir ganz herzlich :)
 
es geht hier um eine frau die single ist und gerne wissen möchte wie es in der liebe weiter geht.









was ich hier sehe:
ich sehe das ihr schwierigkeiten kummer bereiten,vielleicht weil sie die erfüllte glückliche liebe möchte.
in der liebe kommen kleine flirtereien auf sie zu,die sie innerlich etwas aufwühlen.
doch was ich intressant finde ist zum einen das hier ein treffen innerhalb von 28 tagen drin liegt als auch die annerkennung im freundeskreis.dort werden sich die treffen häufen.
sie wird im freundeskreis durch die treffen mehr hilfe bekommen.
da ich aber auch allgemein noch die einzelen reihen deute fällt mir hier der hund auf der schon mit der liebe da liegt.allerdings schaut er entweder auf eine frau(möglich das er noch vergeben ist)oder auf schwierigkeiten den richtigen weg zu finden.ich denke die fragerin hat schon einen menschen in ihrem umfeld der gerne mehr möchte aber es noch schwer ist den richtigen weg zu finden und deshalb der freundeskreis unterstützung leisten wird.
 
Werbung:
es geht hier um eine frau die single ist und gerne wissen möchte wie es in der liebe weiter geht.









was ich hier sehe:
ich sehe das ihr schwierigkeiten kummer bereiten,vielleicht weil sie die erfüllte glückliche liebe möchte.
in der liebe kommen kleine flirtereien auf sie zu,die sie innerlich etwas aufwühlen.
doch was ich intressant finde ist zum einen das hier ein treffen innerhalb von 28 tagen drin liegt als auch die annerkennung im freundeskreis.dort werden sich die treffen häufen.
sie wird im freundeskreis durch die treffen mehr hilfe bekommen.
da ich aber auch allgemein noch die einzelen reihen deute fällt mir hier der hund auf der schon mit der liebe da liegt.allerdings schaut er entweder auf eine frau(möglich das er noch vergeben ist)oder auf schwierigkeiten den richtigen weg zu finden.ich denke die fragerin hat schon einen menschen in ihrem umfeld der gerne mehr möchte aber es noch schwer ist den richtigen weg zu finden und deshalb der freundeskreis unterstützung leisten wird.


aber wie ist die Quintessenz zu deuten....bei Lilien könnte es hier um Harmonie oder aber Sexualität gehen...wäre das das Endergebnis?
 
Zurück
Oben