Ich wurde erschoßen!

Routenplaner

Mitglied
Registriert
23. April 2006
Beiträge
55
Hier ist auch endlich mal wieder eure Routenplanerin, die in Vollmondnächten immer besonders gut träumt und deshalb etwas zu erzählen hat ;)

Ich war in einem Geschäft, in dem es ganz viele Klamotten gab. Ich schaute mich um und dann sah ich eine grosse Kleiderstange/Kleiderständer und ich wühlte in den Kleidern herum. Plötzlich kam aus dem Ständer, besser gesagt zwischen den ganzen Klamotten hervor, eine Frau mit einen braunen Kleid auf dem viele braune Kreise und Punkte waren. Ich war zuerst ganz erschrocken, aber sie lächelte mich an. Im gleichen Moment kam eine andere Frau ins Geschäft. Sie hatte schwarze kurze Haare und sie lief an mir vorbei und klaute mein Portemonnai und dann lief sie raus. Ich lief hinterher und da stand ein Auto auf der Straße. Ich rannte zum Auto und jemand machte das Fenster hinunter und schoß auf mich. Ich hörte sogar einen ganz dumpfen Ton und sank zusammen. Dann konnte ich mich aus der Vogelperspektive sehen und dann sah ich auf der Straße noch einen ganz großen Blutfleck.

Als ich aufgewacht bin, war ich ganz ruhig, obwohl das doch ein echt heftiger Traum war oder was denkt ihr? Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll? Vielleicht könnt‘ ihr mir helfen? Das wäre großartig und ganz lieb!

eure Routenplanerin auf ihrer Route :zauberer1
 
Werbung:
Juuuhuu Routenplanerin, schön mal wieder was geträumtes von dir zu lesen :)

Ja, die Vollmondnächte bringen auch bei mir rege Träume und Visionen.

Erschießen im Traum...
da könnte es sich um eine Person handeln, die üble Nachrede über dich verbreitet. Sozusagen dich verbal erschießen möchte.
oder...
könnte auch sexuell gedeutet werden.
oder...
ein Seelenteil möchte das du etwas loslassen mußt, um dir neue Kleider zu tragen.

Ich schaute mich um und dann sah ich eine grosse Kleiderstange/Kleiderständer und ich wühlte in den Kleidern herum.

Da könntest du nach neuen "Gefühls"-Bekleidungen suchen, die zu dir passen.

Plötzlich kam aus dem Ständer, besser gesagt zwischen den ganzen Klamotten hervor, eine Frau mit einen braunen Kleid auf dem viele braune Kreise und Punkte waren. Ich war zuerst ganz erschrocken, aber sie lächelte mich an.

Wie siehst du diese Person? Welche Gefühle, wenn du an sie zurückdenkst?

Alles :liebe1:
 
hi
du bist gerade dabei dein leben umzukrempeln bzw. dich selber zu verändern.
denn klamotten in träumen,symbolisieren deinen charakter.
du bist gerade dabei, dich neu zu gestalten.
im traum geht es auch um materiellen verlust. es muss nicht unbedingt das geld damit gemeint sein.ich denke das geld steht in diesem fall für etwas materielles.
und dass du erschossen wurdest, deutet auf einen konflikt hin der noch nicht gelöst wurde.
also das geld is weg, und du konntest dir keine klamotten kaufen.
ich glaube du bist kurz davor dich zu verändern,doch die äußeren umstände lassen es nicht zu. ich denke du solltest deine veränderung nicht von äußeren umständen abhängig machen.
lg
gusti
 
Hey Routenplanerin! Gut, dass es Vollmond gibt, da geht es immer rund, kenn ich. :weihna1

Bei dir ging es wohl Erdung gegen Schatten. Dein Schatten beraubt dich um das, was du brauchst, deine Erdung zu festigen. Aber da du ihn bzw. sie genau erkannt hast, ist es jetzt Essig mit dem Symbol des Beklautwerdens. Guter Entschluss, den du da gefasst hast. :liebe1:
 
Servus ihr Drei :liebe1:

Es ist schön,daß ihr mich immer so lieb und herzlich empfangt hier im Forum :kiss3: :kiss4:

Der Vollmond hat es schon in sich,jeden Monat aufs Neue! :zauberer1

Ich erinnere mich nicht mehr an das Gesicht der Frau mit den Kleid,aber an das Kleid erinnere ich mich genau. Es war sehr schön und ich könnte es aufmalen mit den vielen braunen Kreisen und PUnkten :D Erstmal habe ich mich erschrocken,daß sie plötzlich zwischen den Klamotten erschien,aber als ich sie dann ansah,lächtelte sie und ich fühlte,daß ich keine Angst haben muß.

Tja, Veränderung, da muß ich überlegen.Oft denkt man,daß man sich aus der gut laufenden Routine nicht lösen sollte. Vielleicht ein Wink aus der Traumwelt,daß man es wagen soll?Ich ängstige mich immer ein wenig bei Veränderungen,denn man weiß nie,was ein so erwartet.

Mein Schatten beraubt mich um das,was ich zur Erdung brauche.Geraubt wurde mein Portemonnai.'Ohne Moos nix los' :stickout2
Im nächsten Traum weiß ich dann sofort Bescheid,wenn die Dame mit den kurzen schwarzen Haaren wieder in meine NÄhe kommt!Dann gibbet es nämlich Pitjes!

Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche einen besinnlichen 2. Advent!

eure Routenplanerin oder auch Routineplanerin :baden:
 
ist ja witzig, dass du wie ich erschossen wurdest. mit dem kleinen unterschied, dass ich dem mann gesagt habe, er soll mich bitte erschießen, weil ich sonst zu einem vampir werde, da mich eine vampirin mit langen schwarzen haaren gebissen hatte..

also träume gibts manchmal :zauberer1
 
Werbung:
Servus Akusanadt

Da scheint ja was in der Traumluft zu liegen!!! :weihna1

Ist dein Traum hier im Forum veröffentlicht? Ich würde ihn mal gern lesen.

Routenplanerin :zauberer1
 
Zurück
Oben