Verwirrte
Mitglied
hallo.. es klingt jetzt nicht gerade berauschend, aber ich erzähl mal...
ich war in einem haus und wurde von meiner ex-vermieterin herum geführt und das haus wurde immer grösser.. die zimmer waren zum teil vollgestellt und es waren teller, service in den schränken drinnen gestapelt. aber es waren alles antike möbel, kein ramsch..
und immer wieder kam ein zimmer, dann ging es noch eine treppe rauf, da waren auch viele sachen und ich sagte ihr, sie kann das doch alles verkaufen, weil auch einige sachen doppelt waren...
toll,dann wurde ich geweckt...
und ich hab so tief und fest geschlafen, obwohl 5 m neben meinem fenster mit ner kettensäge und anderen geräten gewurschtelt wurde...
zur vermieterin kann ich sagen,wir hatten fast n oma-enkelin-verhältnis.
nun liegt sie im heim,was sie niemals wollte ,
hat parkinson,also,sie wird steif und hatte wohl auch wieder n schlaganfall....
wollte sie mir etwas sagen im traum?
ihre whg ist noch möbliert und es soll verkauft werden,wenn sie gestorben ist ..(fand ich recht makaber)
ich dachte schon, dass sie sich von mir verabschieden wollte..
aber dann hätte sie einfach tschüss gesagt und nicht sowas...
hmm,
oder soll ich keine mittagstd mehr machen..
und ich muss vllt noch sagen, dass ich echt sehr selten nen traum behalte...
danke schonmal, falls überhaupt einer das gelesen hat...

ich war in einem haus und wurde von meiner ex-vermieterin herum geführt und das haus wurde immer grösser.. die zimmer waren zum teil vollgestellt und es waren teller, service in den schränken drinnen gestapelt. aber es waren alles antike möbel, kein ramsch..
und immer wieder kam ein zimmer, dann ging es noch eine treppe rauf, da waren auch viele sachen und ich sagte ihr, sie kann das doch alles verkaufen, weil auch einige sachen doppelt waren...
toll,dann wurde ich geweckt...
und ich hab so tief und fest geschlafen, obwohl 5 m neben meinem fenster mit ner kettensäge und anderen geräten gewurschtelt wurde...
zur vermieterin kann ich sagen,wir hatten fast n oma-enkelin-verhältnis.
nun liegt sie im heim,was sie niemals wollte ,
hat parkinson,also,sie wird steif und hatte wohl auch wieder n schlaganfall....
wollte sie mir etwas sagen im traum?
ihre whg ist noch möbliert und es soll verkauft werden,wenn sie gestorben ist ..(fand ich recht makaber)
ich dachte schon, dass sie sich von mir verabschieden wollte..
aber dann hätte sie einfach tschüss gesagt und nicht sowas...
hmm,
oder soll ich keine mittagstd mehr machen..
und ich muss vllt noch sagen, dass ich echt sehr selten nen traum behalte...
danke schonmal, falls überhaupt einer das gelesen hat...