Ich würde mich wieder sehr freuen...

KAdrianna

Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
109
Huhu ihr Lieben...

ja hab mich eigentlich garnicht mehr getraut bzw trau mich auch garnicht mehr zu fragen ob mir einer bzw ob jemand lust hätte zu legen :)

Es stellen sich bei mir immer diverse fragen auf die ich keine Antworten kenne und denkanstöße gerne habe. Eigentlich läuft alles soweit ok ...
Trotzdem würde es mich interessieren was ihr so in den Karten lest.

Habe auch ein paar Fragen:: :zauberer1
1. Wie geht es beruflich für mich weiter werde ich was neues finden oder muss ich bis zum bitteren ende meines befristeten Arbeitsvertrag da bleiben weil ich nichts finde.
2. die Liebe klappt das alles wie wir uns das vorstellen und was wir zur Zeit planen.
3. Wir müssen aus unserer Wohnung nun stellt sich für uns die Frage bekommen wir unser ersehntes Traumhaus und wie lange zieht sich das noch.

Würde mich sehr sehr freuen und danke für Zeit und Rat :danke::danke::danke::danke::kiss4:

bis bald
 
Werbung:
hallo :)

1. ich sehe das es dir in deinem Beruf nicht gut geht, ich sehe das du dich mehr oder weniger am quälen bist. Ich bekomme raus, das es bald besser wird, du schaust direkt in den Neuanfang..wirst dich bald besser fühlen und plötzlich etwas anderes finden und dann sehe ich die Klarheit und das es dir in deinem neuen Beruf besser gehen wird.

2. Mein Bild meint : Es werden Probleme aufkommen, bei dem was ihr euch vor nimmt..Ich sehe kurz eine besserung und das euch jemand dabei helfen möchte, aber mir scheint das es für euch leider alles nicht ganz so einfach wird und auch nicht problemlos über die runden geht. Das Kreuz liegt etwas blöd :( Der Weg wird nicht ganz einfach und nicht reibungslos, es ist dennoch machbar.

3. Ich sehe, das es nicht mehr all zu lange dauert, bis ihr eine neues Plätzchen gefunden habt, hmm ich sehe das "kleine" glück, vlt ist es nicht euer ersehntes Traumhaus, sondern ein anderes ?

hoffe ich konnte dir weiter helfen :) würde mich über Feedback freuen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben