Ich würde mich über eine Kartenlegung freuen

MiMaMiaou

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2017
Beiträge
13
Hallo,
Ich wünsche allen einen schönen Freitag Nachmittag
auch ich bin hier ein absoluter Neuling.
durch eine Freundin auf das Thema "Karten legen" neugierig geworden...
Und an einer Legung zu meiner besonderen Situation interessiert...

Wie wird es für mich weiter gehen?
Ich habe ein ganz klares Bauchgefühl...
Jedoch ist es Wunschdenken, weil man es sich so sehr wünscht oder Intuition ...

Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt...
(letzten August)
aber hat er ernsthaftes Interesse an mir oder spielt er nur mit mir...


Vielen Dank für Eure Zeit die ihr für mich auf wenden werdet, einen schönen und entspannten Freitag Nachmittag wünsche ich.
Ich würde mich sehr über ein paar antworten und Konraktaufnahmen freuen und sage im Vorfeld Dankeschön für Eure Mühen.

LG MiMa
 
Werbung:
Du kennst diesen Mann seit fast einem Jahr (!) und weißt nicht, woran du bei ihm bist? Da braucht man keine Kartenlegung, um zu wissen, dass da was faul ist.
Hält er dich hin?
 
Hallo Amber...
Vielen Dank für deine Antwort und deine Sicht der Dinge...
Kannst du dir darüber so leicht ein Urteil bilden, ohne jegliches Hintergrundwissen und den Blick in die Karten?
....
Mit so einer Art Antwort habe ich hier in diesem Forum eigentlich nicht gerechnet...
Ich bin etwas überrascht muss ich zu geben...
...
LG MiMa
 
habe 3 karten drauf gezogen Berg, Fuchse und Mause
Und eine tarotkarte die Schwerte 3.

Sieht nicht gut aus meiner meinung.
Auf jedebn fall sagen diese karten dir , vorsicht zu betrachten.
 
Werbung:
Guten Abend Petrov..

Ich danke dir für deine kostbare Zeit und deinen Blick in die Karten...
Ich nehme deinen Rat dankend zur Kenntnis..

Dir noch einen schönen guten Abend
LG MiMa
 
Zurück
Oben