Ich würde euch gerne beraten...

Bastian

Mitglied
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
52
Ort
NRW
Hallo,

ich bin seit ungefähr 6 Jahren Kartenleger, dazu gehört meine ausgeprägte Hellsicht und meine feinfühlige Lebensberatung.


Ich würde euch gerne die Karten legen, wenn Ihr wollt schreibt mir einfach eine Nachricht.


Ich mache es gerne umsonst, d.h. nicht das ich mich nicht darüber freuen würde auch ein kleines Obulus zu bekommen.

Ich denke es werden sich viele melden...werde sie nach und nach beantworten.

Berate hauptsächlich nur am Telefon. Es wäre schön wenn Ihr mir dann eure Telefonnummer nennt und zu welchen Uhrzeiten ich euch erreichen kann.


Freue mich jetzt schon über eure Nachrichten :=)


Bitte habt Verständnis, dass ich net alle aufeinal beraten kann. :=):confused::rolleyes:


Lieben Gruss


BASTI:)
 
Werbung:
würde mich über eine beratung freuen allerdings habe ich keine telefonnummer....vllt könntest du sie mir auch per pn schicken???würde gern alles im bezug auf eine schwangerschaft und auf meine beziehung wissen.....danke
lg bea
 
Hallo liebe Esoterikforum-User,

habe mal wieder hier die Erfahrung machen dürfen....das viele sich gern beraten lassen....aber dann hört und liest man von diesen Menschen nichts mehr.

Viele nutzen es NUR aus...da bin ich ganz erlich. Und wenn man sowas schon kostenlos anbietet...dann sollte man wenigstes es respektieren und auch es nicht ausnutzen.

Ich hofffe Ihr könnt mich verstehen, vorerst werde ich nicht mehr beraten.

P.S.: Es gibt aber auch Leute die es zu würdigen wissen.

LG Basti
 
Hallo liebe Esoterikforum-User,

habe mal wieder hier die Erfahrung machen dürfen....das viele sich gern beraten lassen....aber dann hört und liest man von diesen Menschen nichts mehr.

Viele nutzen es NUR aus...da bin ich ganz erlich. Und wenn man sowas schon kostenlos anbietet...dann sollte man wenigstes es respektieren und auch es nicht ausnutzen.

Ich hofffe Ihr könnt mich verstehen, vorerst werde ich nicht mehr beraten.

P.S.: Es gibt aber auch Leute die es zu würdigen wissen.

LG Basti

Hi Basti
Ja, da kann ich Dich voll und ganz verstehen!
Mir geht es auch so.
Dabei hab ich es noch nichtmal angeboten.
Aber es gibt wirklich Leute darunter die es ausnutzen und das finde ich schade!
Denn schließlich kostet es auch viel Energie anderen die Karten zu legen-finde ich zumindestens.
Mir ist aufgefallen, das man von den nichts mehr hört, den man was gesagt hat, was sie nicht hören wollen (sind dann beleidigt)
Aber zum Glück gibt es wirklich welche, die sich wirklich und ehrlich dafür bedanken, sogar die sich tausendmal bedanken und mal wieder von sich hören lassen.
Ich habe mich zwar noch nicht von Dir beraten lassen, aber ich habe gehört das Du ziemlich gut bist. Deswegen finde ich es schade das Du aufhörst, denn es gibt viele Menschen die ernsthaft hilfe von uns Kartenlegern brauchen.
Aber verstehen kann ich Dich trotzdem.
Wünsche Dir alles Liebe.....
 
Hallo Bastian,

ich habe soeben Deinen Beitrag gelesen. WOW, super....!
Soeben habe ich mein Lenni Kartenbild ins Forum gestellt, meinst Du kannst mal darüber schauen??
Viel Licht und Liebe
Sandra
 
Werbung:
oh oh, sorry.
Ich möchte Dich ned ausnützen oder ähnliches.
Wirklich ned. Ich berate selbst und kenne das Problem.
Selbst wenn ich auf Geb-feiern bin werde ich oft gefragt, ob ich mal kurz legen könnte. Dann sitze ich mind. eine Stunde getrennt von den anderen, habe nichts verlangt und habe die Party verpasst!! Na Toll!
Seitdem berate ich auch nur noch auf konkrete Anfrage mit einem Termin.
Nur bei mir selbst geht es einfach ned.!
VLG
Sandra
 
Zurück
Oben