merlina40
Sehr aktives Mitglied
Möglicherweise hast du daran gedacht schon (oder es auch getan), aber falls sie bei Facebook (oder wo anders auch eventuell) nicht in deiner Freundesliste ist (oder du nicht bei Facebook), könntest vielleicht schauen, ob irgendein "Freund" aus der Liste dich da schauen lässt. Extrem relevante Sachen werden da (halböffentlich, nur für Freunde eben) wohl nicht sein, aber vielleicht ist irgendwas sichtbar, was relevant für dich ist.
Oder kannst auch Fotos, die sie eingestellt hatte per "Mit Google nach Bild suchen" (Rechtsklick auf das Foto) durchchecken. Eventuell wurden die ja woanders ebenfalls von ihr eingestellt.
Leider PsiSnake hat sie am Anfang dieses Wahnsinns ihr Facebook massiv dezimiert. Alle Bilder auf denen sie abgebildet war entfernt (im nachhinein lese ich in den chatprotokollen das ihr eingeredet wurde "böse energien könnten sie dadurch ausfindig machen")
zu mir sagte sie bloß lapidar sie möchte einfach nicht so viel privates posten.
Schade das ich ALLES nicht mehr hinterfragt habe "seuftz", mir war eh so leid um die vielen schönen Fotos.
Nein, es findet sich leider nichts öffentliches. Nur in den Nachrichten wäre wichtiges.
Ich war gestern tausendprozentig überzeugt jetzt alles laufen zu lassen da mich das "nachforschen" so viel Energie kostet.
Aber heute früh hatte ich ständig wieder den Satz im Kopf "Mama gib nicht auf, mach weiter, gib nicht auf"
Tausendmal derselbe Satz im Kopf.
Aber ich weiß nicht wo ich noch graben soll......"seuftz"