Ich will leben und nicht dahinvegetieren! Und Du?

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Im Juni 2016 verstarb mein Vater an Krebs, einer Krankheit, die sich scheinbar wie eine Seuche ausbreitet. Du oder ich, wir könnten der Nächsten sein.

Er starb ohne Chance auf eine Heilung, letztendlich durch das System, weil er nur eine Nummer, eine Kennziffer unter unendlich vielen war. Als Kassenpatient, war er verurteilt, der Pharmaindustrie und ihren niederen Chargen ausgeliefert zu sein. Die einfachen und nach Humanität schreienden Wünsche, waren dem System zu teuer, weil der Mensch dahinter zu wertlos erschien. Krebs ist „natürlich“ heilbar und dies ist nicht der einzige Grund, unser Gesundheits-System in Frage zu stellen. In Verbindung mit vielen anderen Betroffenen, versucht „Leben Live“ das Leben als wertvolles Gut zu betrachten, über das jeder selbst bestimmen können sollte ….

Erzähl Deine Geschichte, hilf anderen mit Deiner Erfahrung und steh zu Deiner Meinung in der Öffentlichkeit!

Info:

https://www.spirituelle-entdeckungsreise.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben