Ich will auch mal meine Karten legen ...

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.630
Ort
Wien
Aber wie mach das?

Ich krieg ja jetzt eine neue Wohnung und es wär schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie die Vorraussetzungen sind und wie sich das entwickeln wird ...


Ich hab leider keine Karten, aber hier im Forum soll es ja welche geben. Kann mir jemand sagen, wo das ist?


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
noja, nich direct im forum, da gibts nur grottenscheussliche gifs. aber das
ist ja noch keine legung, mandy. dazu brauchst du ja noch jemanden, der
die karten fuer dich schwingt. (ausser du entscheidest dich fuer eine online
legung; n.b! finde ich nicht optimal, da 'random', aber da scheiden sich die
geister). macht bestimmt jemand, wenn nicht sogar ich... ein novum!
 
Achso, ich dachte diese rosa Karten hier im Forum, die kann man dafür verwenden ...
Luonnotar - ich versteh dich nicht, warum sind die Karten hier nicht gut und was ist "random"? Und wie würdest du das dann für mich machen?


Na ja - Karten deswegen kaufen, zahlt sich nicht wirklich aus.



Danke
Frl. Zizipe
 
warum zahlt sich das nich aus?
du willst doch das dir die karten helfen und dir nen rat geben, dafür kann man schon mal fünf euro für'n deck ausgeben oder ist dir das mit der legung nich wichtig?

oder suchst du nur jemanden der zeit investiert dir zu legen und dann bist du auch wieder weg? so wie es derzeit hier die gängige methode zu sein scheint... :rolleyes:
 
Achso, ich dachte diese rosa Karten hier im Forum, die kann man dafür verwenden ...
Luonnotar - ich versteh dich nicht, warum sind die Karten hier nicht gut und was ist "random"? Und wie würdest du das dann für mich machen?


Na ja - Karten deswegen kaufen, zahlt sich nicht wirklich aus.



Danke
Frl. Zizipe

was du fuer fragen stellst? du kommst doch sonst nicht auf der brennsuppe
angeschwommen...
natuerlich kannst du die forenkarten verwenden. nur weil ich sie abstossend
finde, muss dass ja nicht auch fuer dich gelten. nur wie willst du sie legen?
dazu brauchst du entweder einen menschen (dh, freund/ bekannter, der die
karten sein eigen nennt, oder einen user hier im forum), oder benutzt eine
webseite fuer online- zufall(= random)slegungen...
und uebertraegst die karten (entweder die bezeichungen, bezifferunge, oder
du machst einen screeshot den du hier reinstellst) in diesen thread.
dann werden sie geholfen...

;)
 
warum zahlt sich das nich aus?
du willst doch das dir die karten helfen und dir nen rat geben, dafür kann man schon mal fünf euro für'n deck ausgeben oder ist dir das mit der legung nich wichtig?

oder suchst du nur jemanden der zeit investiert dir zu legen und dann bist du auch wieder weg? so wie es derzeit hier die gängige methode zu sein scheint... :rolleyes:

guten morgen! ;)
 
was du fuer fragen stellst? du kommst doch sonst nicht auf der brennsuppe
angeschwommen...
natuerlich kannst du die forenkarten verwenden. nur weil ich sie abstossend
finde, muss dass ja nicht auch fuer dich gelten. nur wie willst du sie legen?
dazu brauchst du entweder einen menschen (dh, freund/ bekannter, der die
karten sein eigen nennt, oder einen user hier im forum), oder benutzt eine
webseite fuer online- zufall(= random)slegungen...
und uebertraegst die karten (entweder die bezeichungen, bezifferunge, oder
du machst einen screeshot den du hier reinstellst) in diesen thread.
dann werden sie geholfen...

;)


Na, das war ja eben meine Frage, wie ich das machen soll, weil ich eben keine Karten habe ...

Ich dachte, man kann die Karten hier irgendwie ziehen oder anklicken oder so...


Würdest du .... ?


:D
Frl.Zizipe
 
warum zahlt sich das nich aus?
du willst doch das dir die karten helfen und dir nen rat geben, dafür kann man schon mal fünf euro für'n deck ausgeben oder ist dir das mit der legung nich wichtig?

oder suchst du nur jemanden der zeit investiert dir zu legen und dann bist du auch wieder weg? so wie es derzeit hier die gängige methode zu sein scheint... :rolleyes:



Also meine Leben hängt von keiner Kartenlegung ab, ich dachte nur, dass ich eben auch mal gern Karten gelegt hätte. Ich wär neugierig was da rauskommt.

Und mit der neuen Wohnung hab ich endlich auch ein Thema was ich fragen könnte ....

Ich bin schon seit 7 Jahren hier, glaub mir - so schnell bin ich nicht weg .... :D



:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Huhu,
also, wenn Du mir eine genaue Frage stellst, kann ich Dir gern die Karten legen und stell sie auch hier ein, nur mit dem deuten das müsste ich den anderen überlassen, denn wenn ich das mach, schwebst Du entweder auf rosa Wolken weil ich sie nur schön sehe, oder Du stürzt Dich vom Balkon, weil ich selbst "schlechte" nicht gut sehen könnte, weil ich null Plan mit den versteckten Karten und den Häusern hab :D :schmoll: Ich denke Du verstehst was ich meine...ich check das deuten (noch) nicht....
Also...nur Mut...ran mit der Frage. Hier gibts bestimmt viele nette Deuter
 
Zurück
Oben